Solved
Kundenrückgewinnung
1 year ago
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
863
14
This could help you too
5 years ago
395
0
3
Solved
1 year ago
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
863
14
This could help you too
5 years ago
395
0
3
1 year ago
Selber kündigen im Festnetz kann auch gerne mal nach hinten losgehen.
Vielleicht wird deine Kündigung auch einfach akzeptiert und der freiwerdende Port an den nächsten wartenden Kunden gegeben.
0
1 year ago
@matthias.blumrich
Und wieso meinst du, dass dich da jemand der "Kundenrückgewinnung" anruft?
Sollte man deine Kündigung etwa nicht ernst nehmen?
Eigene Kündigung ist im Festnetzbereich sowieso nicht der richtige Weg, besser ist ein Providerwechsel und der neue Anbieter übernimmt die Kündigung.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@matthias.blumrich
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
2
Answer
from
1 year ago
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen. Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Ist nicht die Rückgewinnung , sondern Kündigungs Vermeider Hotline . Das sind 2 Paar Schuhe
Answer
from
1 year ago
Ist nicht die Rückgewinnung , sondern Kündigungs Vermeider Hotline . Das sind 2 Paar Schuhe
du kannst die Kündiger Rückgewinnung auch kontaktieren.
@Thunder99 😉
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Was kannst du der Telekom bieten, dass es sich für die Telekom lohnt, dich zurückzugewinnen?
1
Answer
from
1 year ago
matthias.blumrich Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. matthias.blumrich Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Was kannst du der Telekom bieten, dass es sich für die Telekom lohnt, dich zurückzugewinnen?
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Was kannst du der Telekom bieten, dass es sich für die Telekom lohnt, dich zurückzugewinnen?
Eine erneute Kündigung in zwei Jahren nach der Mindestvertragslaufzeit!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @matthias.blumrich
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Geht nur wenn noch 3 Monate bis Vertragsende ist, nicht vorher.
Ebenso sollte der Infoservice aktiv sein, sonst kein Anruf.
Ansonsten siehe @ Geralt von Riva seine Antwort.
1
Answer
from
1 year ago
Hey @matthias.blumrich ,
du kannst die Kündiger Rückgewinnung auch kontaktieren.
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Viele Grüße
Maja Z.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Thunder99
Ob gekündigt oder nicht, ist für beides die richtige Wahl.
Seit Jahren wird die Nummer als Rückgewinnung angegeben.
Rückgewinnung ist ja im Grunde beides. Der der gekündigt hat, und der, der gehen will.
Bisher hat die Nummer immer zum Ziel geführt. Und ich gehe ja mal davon aus, dass @Maja Z. weiß was sie schreibt.😉
2
Answer
from
1 year ago
@Thunder99 Ob gekündigt oder nicht, ist für beides die richtige Wahl. Seit Jahren wird die Nummer als Rückgewinnung angegeben. Rückgewinnung ist ja im Grunde beides. Der der gekündigt hat, und der, der gehen will. Bisher hat die Nummer immer zum Ziel geführt. Und ich gehe ja mal davon aus, dass @Maja Z. weiß was sie schreibt.😉
@Thunder99
Ob gekündigt oder nicht, ist für beides die richtige Wahl.
Seit Jahren wird die Nummer als Rückgewinnung angegeben.
Rückgewinnung ist ja im Grunde beides. Der der gekündigt hat, und der, der gehen will.
Bisher hat die Nummer immer zum Ziel geführt. Und ich gehe ja mal davon aus, dass @Maja Z. weiß was sie schreibt.😉
Ist trotzdem nicht korrekt. Die Nummer der KRG ist ein ganz andere und das wird auch @Maja Z. wissen.
Answer
from
1 year ago
Thunder99
das ist die Nummer der Kündigerrückgewinnung.
Viele Grüße
Maja Z.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Übrigens, wenn du die Telekom verlässt, und statt dessen zu einem andern Provider wechselst, der ebenfall die Telekom-Leitungen nutzt (und das sind die Meisten), bleibt bei der Telekom unterm Strich mehr übrig, als wenn die Telekom dich mit einem erwähnenswerten Preisnachlass zurück holt.
0
1 year ago
Und wie lautet jetzt die richtige Nummer der KRG?
0
Unlogged in user
Ask
from