Solved

Kundenrückgewinnung

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 07.09.2021 telefonisch Kontakt mit der Telekom aufgenommen bezgl. des Vertrages. Es lagen andere bessere Angebote vor. Dort wurde mir von der Kollegin geraten den Vetrag schriftlich über das Kontaktformular zu kündigen. Im Nachgang würde ich einen  Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Vertrag habe ich gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich auch zwei Tage später erhalten. Nur auf den Rückruf der "Kundenrückgewinnung" warte ich nun schon seit fast zwei Monaten. Weder Festnetz noch Mobil war ein Anruf zu verzeichnen. Wäre es möglich mich diesbezüglich zu kontaktieren?

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Gövert

 

 

430

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    404

    0

    3

    Solved

    in  

    691

    0

    4

    Solved

    in  

    376

    0

    1

    Solved

    in  

    395

    0

    4

    Solved

    in  

    200

    0

    3