Kundenrückgewinnung
9 months ago
Ich hatte gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen,
Man hat mir ein gutes Angebot gemacht, hat aber dann versucht ein Band zur Aufnahme zu starten ,was er wohl nicht hinbekommen hat.
Hat dann aufgelegt und war weg
Nun ich hätte mich auf diesen Deal eingelassen aber leider ruft er nicht mehr an .
421
15
This could help you too
6 years ago
396
0
3
9 months ago
Nun ich hätte mich auf diesen Deal eingelassen aber leider ruft er nicht mehr an .
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Das Angebot gilt nur aktuell. Beim nächsten Telefonat könntest du Pech haben
10
Answer
from
9 months ago
Immer, wenn Kunden Bedenkzeit brauchen für das Angebot und nachher deswegen nochmal angerufen haben, gab es das nicht mehr.
Daher sollten Kunden das Angebot annehmen und die 14tägige Widerrufsfrist als Bedenkzeit nutzen. @Dirksolo52
Answer
from
9 months ago
Es gab Fälle, wo es so war
Es gab Fälle, wo es so war
Gab auch schon Kaiser …🙈
Bringt nichts.
Gab schon Fälle… Was nu? 😂
Bin raus hier 😂😂😂✌🏻
Answer
from
9 months ago
Hier ist ja eher das Problem des unterbrochenen Anrufs, nicht der Entscheidung selbst 😉
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@Dirksolo52
Vielleicht kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen, ob es was gibt.
In meisten Fällen ist es aber so, dass das Team hier die Konditionen, wie bei der Rückgewinnung, nicht anbieten können.
Versuch ist aber wert.
0
9 months ago
@Marcel2605 und @Gelöschter Nutzer Lasst bitte beide die Kabbelei. Weder dein Seitenhieb, @Gelöschter Nutzer war notwendig, noch deine Reaktion darauf @Marcel2605.
0
9 months ago
Das ist leider nichts neues, ist mir diese Woche schon 3x passiert
1
Answer
from
9 months ago
Guten Abend @scholtesdirk,
ich gebe das gerne intern an meine Kolleg*Innen der Kündigerrückgewinnung weiter. Fülle dafür bitte dein Profil aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir hier gerne eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Ich freue mich auch über die Angabe eines Zeitfensters, wann es mit einem Telefonat passt.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from