Solved
Kundenservice = 0
6 years ago
Vielleicht klappt ja mal was auf diesem weg.
Nach einer Email an die Info@.. Adresse der Telekom wo keine Antwort drauf kam und nach gestern versuchtem eingestellten Rückrufservice (beim 1. Versuch ,nach ca 20 sek. abgewürgt in die Warteschleife und beim 2. Versuch gab es garkeinen Rückruf mehr), dass kann man nun nicht mehr Service nennen.
Erst hat man, gut 3 Wochen nur Probleme mit der Internetverbindung, wird vertröstet von einem zum anderen und niemand Hilft.
Danach noch die Frechheit zu haben, dinge in Rechnung zu stellen die ich definitv nicht haben wollte, bzw. den vollen monatlichen Betrag abzubuchen ist nicht Kundenfreundlichen.
Bekommt man auf diesem Wege mal eine Antwort und wird einem wie die Seitenadresse verspricht einem hier von der Telekom geholfen oder muss tatsächlich erst mein Anwalt tätig werden!
F.Schleisner
466
0
22
This could help you too
6 years ago
577
0
5
5 years ago
259
2
3
2 years ago
306
0
8
6 years ago
588
2
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.