Gelöst
Kundenservice = 0
vor 6 Jahren
Vielleicht klappt ja mal was auf diesem weg.
Nach einer Email an die Info@.. Adresse der Telekom wo keine Antwort drauf kam und nach gestern versuchtem eingestellten Rückrufservice (beim 1. Versuch ,nach ca 20 sek. abgewürgt in die Warteschleife und beim 2. Versuch gab es garkeinen Rückruf mehr), dass kann man nun nicht mehr Service nennen.
Erst hat man, gut 3 Wochen nur Probleme mit der Internetverbindung, wird vertröstet von einem zum anderen und niemand Hilft.
Danach noch die Frechheit zu haben, dinge in Rechnung zu stellen die ich definitv nicht haben wollte, bzw. den vollen monatlichen Betrag abzubuchen ist nicht Kundenfreundlichen.
Bekommt man auf diesem Wege mal eine Antwort und wird einem wie die Seitenadresse verspricht einem hier von der Telekom geholfen oder muss tatsächlich erst mein Anwalt tätig werden!
F.Schleisner
474
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
587
0
5
vor 5 Jahren
288
2
3
vor 2 Jahren
331
0
8
vor 6 Jahren
597
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
