Gelöst

Kundenservice = 0

vor 6 Jahren

Vielleicht klappt ja mal was auf diesem weg.

Nach einer Email an die Info@.. Adresse der Telekom wo keine Antwort drauf kam und nach gestern versuchtem eingestellten Rückrufservice (beim 1. Versuch ,nach ca 20 sek. abgewürgt in die Warteschleife und beim 2. Versuch gab es garkeinen Rückruf mehr), dass kann man nun nicht mehr Service nennen. 

 

Erst hat man, gut 3 Wochen nur Probleme mit der Internetverbindung, wird vertröstet von einem zum anderen und niemand Hilft. 

Danach noch die Frechheit zu haben, dinge in Rechnung zu stellen die ich definitv nicht haben wollte, bzw. den vollen monatlichen Betrag abzubuchen ist nicht Kundenfreundlichen.

 

Bekommt man auf diesem Wege mal eine Antwort und wird einem wie die Seitenadresse verspricht einem hier von der Telekom geholfen oder muss tatsächlich erst mein Anwalt tätig werden!

 

F.Schleisner  

474

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    587

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    288

    2

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    331

    0

    8

    Gelöst

    in  

    857

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...