Solved
Kundenservice = 0
6 years ago
Vielleicht klappt ja mal was auf diesem weg.
Nach einer Email an die Info@.. Adresse der Telekom wo keine Antwort drauf kam und nach gestern versuchtem eingestellten Rückrufservice (beim 1. Versuch ,nach ca 20 sek. abgewürgt in die Warteschleife und beim 2. Versuch gab es garkeinen Rückruf mehr), dass kann man nun nicht mehr Service nennen.
Erst hat man, gut 3 Wochen nur Probleme mit der Internetverbindung, wird vertröstet von einem zum anderen und niemand Hilft.
Danach noch die Frechheit zu haben, dinge in Rechnung zu stellen die ich definitv nicht haben wollte, bzw. den vollen monatlichen Betrag abzubuchen ist nicht Kundenfreundlichen.
Bekommt man auf diesem Wege mal eine Antwort und wird einem wie die Seitenadresse verspricht einem hier von der Telekom geholfen oder muss tatsächlich erst mein Anwalt tätig werden!
F.Schleisner
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Kollegen vom Vorstand haben sich deiner Beschwerde bereits angenommen, daher darf ich mich nun nicht mehr einmischen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns hier abschließend Informierst, zu welcher Lösung ihr gefunden habt.
Grüße
Sarah S.
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from
6 years ago
deine E-Mail, vom 18. Juli 2019, wurde von dir als Vorstandsbeschwerde deklariert und wird nun auch als solche behandelt.
@Florian.schl
Das hättest Du auch gleich schreiben dürfen.
Da ist es doch von vorneherein ziemlich klar, dass Du dann auf eine Antwort gut und gerne zwei oder drei Wochen warten darfst.
Und es ist auch klar, dass ein normaler Telekom-Mitarbeiter nicht über den Bearbeitungsstand einer Vorstandsbeschwerde informiert wird.
Manchmal ist weniger mehr.
Über den heutigen Thread hättest Du hier im Forum vermutlich schneller eine Lösung gefunden als über die Vorstandsbeschwerde.
from
6 years ago
@muc80337_2 , das kann ich so nicht bestätigen in dem erstenfall zu Anfang meiner Vertragslaufzeit, habe ich nur eine E-Mail geschrieben und trotzdem in der kommende Woche direkt einen Anruf bekommen... Aber es ist schon traurig, das diese Adresse schon so lange „nicht aktuell“ ist diese aber trotzdem kommuniziert wird, Vorallem das mit der vorstandsbeschwerde wird einem ja auch noch offen am Telefon von den Hotline Mitarbeitern gesagt.
Desweiteren ist der Thread hier im Forum, die letzte Idee gewesen generell in die Richtung mal Kontakt aufzubauen, wenn es anders nicht möglich ist
0
from
6 years ago
Vorallem das mit der vorstandsbeschwerde wird einem ja auch noch offen am Telefon von den Hotline Mitarbeitern gesagt.
Da Du uns nicht verraten hast worum es eigentlich konkret geht - es kann ja sein, dass die Vorstandsbeschwerde für Deinen Fall wirklich einer der besten Wege ist.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
deine E-Mail, vom 18. Juli 2019, wurde von dir als Vorstandsbeschwerde deklariert und wird nun auch als solche behandelt.
@Florian.schl
Das hättest Du auch gleich schreiben dürfen.
Da ist es doch von vorneherein ziemlich klar, dass Du dann auf eine Antwort gut und gerne zwei oder drei Wochen warten darfst.
Und es ist auch klar, dass ein normaler Telekom-Mitarbeiter nicht über den Bearbeitungsstand einer Vorstandsbeschwerde informiert wird.
Manchmal ist weniger mehr.
Über den heutigen Thread hättest Du hier im Forum vermutlich schneller eine Lösung gefunden als über die Vorstandsbeschwerde.
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