Gelöst
Kundenservice = 0
vor 6 Jahren
Vielleicht klappt ja mal was auf diesem weg.
Nach einer Email an die Info@.. Adresse der Telekom wo keine Antwort drauf kam und nach gestern versuchtem eingestellten Rückrufservice (beim 1. Versuch ,nach ca 20 sek. abgewürgt in die Warteschleife und beim 2. Versuch gab es garkeinen Rückruf mehr), dass kann man nun nicht mehr Service nennen.
Erst hat man, gut 3 Wochen nur Probleme mit der Internetverbindung, wird vertröstet von einem zum anderen und niemand Hilft.
Danach noch die Frechheit zu haben, dinge in Rechnung zu stellen die ich definitv nicht haben wollte, bzw. den vollen monatlichen Betrag abzubuchen ist nicht Kundenfreundlichen.
Bekommt man auf diesem Wege mal eine Antwort und wird einem wie die Seitenadresse verspricht einem hier von der Telekom geholfen oder muss tatsächlich erst mein Anwalt tätig werden!
F.Schleisner
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vor 6 Jahren
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Mächschen
vor 6 Jahren
Mit deiner Fehlerbeschreibung können wir nicht helfen
@Florian.schl
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder einen DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version?
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Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Erstmal schön zu hören, dass die Internetverbindung wieder so läuft, wie Sie sich das auch vorstellen. Jetzt geht es noch um Ihre Rechnung, wenn ich Sie da richtig verstehe? Bekommen Sie da nun schon Hilfe via E-Mail oder sollen wir uns das anschauen? Nicht das zu viele Köche auf einmal den Brei verderben.
Gruß
Sören M.
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Florian.schl
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
habe ich gerade hinterlegt.
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Florian.schl
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Richtig es geht um meine Rechnung. Genau das ist der Grund wieso ich hier geschrieben habe, ich habe keine Antwort mehr erhalten außer die automatische Nachricht. Und gestern im Rückrufservice war ich ca 20 sek. im Kontakt mit einem Kollegen der mich in die Warteschleife gehangen hat und niemand mehr abnahm. Und der zweite eingestellte Rückrufservice hat niemand mehr zurück gerufen. Ich hoffe das mir hier evtl. jemand Helfen kann
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Christian-Emilio
vor 6 Jahren
Hallo @Florian.schl,
die Mailadresse info@telekom.de existiert nicht mehr. Über www.telekom.de/Kontakt kannst Du ein Mail schreiben.
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2 ältere Kommentare laden
Mächschen
Antwort
von
Christian-Emilio
vor 6 Jahren
@Florian.schl
Eine Mail schreiben ist noch möglich.
Aber:
Über Telekom.de/Kontakt landet die Mail gleich in der richtigen Abteilung --> schnellere Bearbeitung.
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Florian.schl
Antwort
von
Christian-Emilio
vor 6 Jahren
das diese Email so nicht kommuniziert ist so nicht richtig, diese Adresse habe ich von der Kundenservice Hotline, von zwei Unabhängigen Mitarbeitern gesagt bekommen.
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pamperlapescu
Antwort
von
Christian-Emilio
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Immer wieder die unfruchtbare Diskussion über diese Info[at]-Adresse.
Diese Adresse ist seit 2015 kein offizieller Eingangskanal der Telekom mehr.
Zum Kunden soll/darf nur noch "telekom.de/kontakt" kommuniziert werden.
Die Adresse ist aber soweit verbreitet und teilweise in den Hirnen mancher Mitarbeiter so eingebrannt das sie davon nicht lassen können.
schöne Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian-Emilio
HAMAPA
vor 6 Jahren
Hallo @Florian.schl
Wie soll dir das Team helfen, wenn du hier anonym unterwegs bist.
Dazu ist es erforderlich, deine Profildaten einzutragen (siehe meine Signatur).
Und vor allem, wobei soll das Team helfen.
Die Idee mit dem Anwalt vergessen mal, der wird nur selber dadurch verdienen.
Und Drohungen sind kein guter Ansatz.
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muc80337_2
vor 6 Jahren
@Florian.schl
Man kann auch als Kunde seinen Beitrag leisten dazu, dass es reibungsloser läuft.
Beispielsweise würde ich niemandem empfehlen, eine E-Mail an info@telekom.de zu schicken. Wo hast Du die ausgegraben? E-Mail-Kontakt zum Kundenservice der Telekom läuft über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt wie Du im Impressum der Telekomseite unschwer erkennen kannst. https://www.telekom.de/start/impressum
Nicht über Dein E-Mail-Programm. (Ich sage damit nicht, dass ich das gut finde. Vor allem da man bei einer E-Mail per Kontaktformular häufig nicht weiß, ob man die Anfrage selbst in Kopie an die eigene E-Mail-Adresse zugeschickt bekommt.)
Bekommt man auf diesem Wege mal eine Antwort und wird einem wie die Seitenadresse verspricht einem hier von der Telekom geholfen oder muss tatsächlich erst mein Anwalt tätig werden!
Bekommt man auf diesem Wege mal eine Antwort und wird einem wie die Seitenadresse verspricht einem hier von der Telekom geholfen oder muss tatsächlich erst mein Anwalt tätig werden!
Die Seitenadresse verspricht gar nichts - Du musst auch auf der Einstiegsseite lesen worum es hier geht. Dies ist insbesondere ein Kunden-helfen-Kunden-Forum bei welchem gelegentlich auch Telekom Teamies vorbeischauen.
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muc80337_2
vor 6 Jahren
Danach noch die Frechheit zu haben, dinge in Rechnung zu stellen die ich definitv nicht haben wollte, bzw. den vollen monatlichen Betrag abzubuchen ist nicht Kundenfreundlichen.
Danach noch die Frechheit zu haben, dinge in Rechnung zu stellen die ich definitv nicht haben wollte, bzw. den vollen monatlichen Betrag abzubuchen ist nicht Kundenfreundlichen.
Ich habe Deinen Beitrag so verstanden, dass Du durch die 3 Wochen durch bist und der Anschluss mittlerweile funktioniert.
Dass diese Rechnungspunkte aber noch offen sind. Du darfst gerne kurz schreiben, worum es da konkreter geht.
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Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
die Kollegen vom Vorstand haben sich deiner Beschwerde bereits angenommen, daher darf ich mich nun nicht mehr einmischen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns hier abschließend Informierst, zu welcher Lösung ihr gefunden habt.
Grüße
Sarah S.
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2 ältere Kommentare laden
muc80337_2
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
deine E-Mail, vom 18. Juli 2019, wurde von dir als Vorstandsbeschwerde deklariert und wird nun auch als solche behandelt.
@Florian.schl
Das hättest Du auch gleich schreiben dürfen.
Da ist es doch von vorneherein ziemlich klar, dass Du dann auf eine Antwort gut und gerne zwei oder drei Wochen warten darfst.
Und es ist auch klar, dass ein normaler Telekom-Mitarbeiter nicht über den Bearbeitungsstand einer Vorstandsbeschwerde informiert wird.
Manchmal ist weniger mehr.
Über den heutigen Thread hättest Du hier im Forum vermutlich schneller eine Lösung gefunden als über die Vorstandsbeschwerde.
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Florian.schl
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
@muc80337_2 , das kann ich so nicht bestätigen in dem erstenfall zu Anfang meiner Vertragslaufzeit, habe ich nur eine E-Mail geschrieben und trotzdem in der kommende Woche direkt einen Anruf bekommen... Aber es ist schon traurig, das diese Adresse schon so lange „nicht aktuell“ ist diese aber trotzdem kommuniziert wird, Vorallem das mit der vorstandsbeschwerde wird einem ja auch noch offen am Telefon von den Hotline Mitarbeitern gesagt.
Desweiteren ist der Thread hier im Forum, die letzte Idee gewesen generell in die Richtung mal Kontakt aufzubauen, wenn es anders nicht möglich ist
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muc80337_2
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
Da Du uns nicht verraten hast worum es eigentlich konkret geht - es kann ja sein, dass die Vorstandsbeschwerde für Deinen Fall wirklich einer der besten Wege ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
deine E-Mail, vom 18. Juli 2019, wurde von dir als Vorstandsbeschwerde deklariert und wird nun auch als solche behandelt.
@Florian.schl
Das hättest Du auch gleich schreiben dürfen.
Da ist es doch von vorneherein ziemlich klar, dass Du dann auf eine Antwort gut und gerne zwei oder drei Wochen warten darfst.
Und es ist auch klar, dass ein normaler Telekom-Mitarbeiter nicht über den Bearbeitungsstand einer Vorstandsbeschwerde informiert wird.
Manchmal ist weniger mehr.
Über den heutigen Thread hättest Du hier im Forum vermutlich schneller eine Lösung gefunden als über die Vorstandsbeschwerde.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Florian.schl