Solved
Kundenservice der Telekom ist der Hammer
8 years ago
Ich habe am 4.10. einen Totalausfall unserer Telefonanlage gemeldet. Wir sind ein Geschäftskundenanschluß. Bis jetzt 10.10. hat sich niemand gemeldet. Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen. Wir sollen warten bis sich die Abteilung bei uns meldet. Wenn die Telekom ihre Kunden verjagen möchte, dann ist das Ihr Problem. Ich würde gerne für meine Kunden erreichbar sein. Unsere Firma sucht sich einen neuen Partner, das steht fest. Und ich kann jedem Unternehmer das selbe Raten. Wenn Sie es sich leisten können 2 Wochen nicht erreichbar zu sein, dann bleiben Sie bei der Telekom. Falls nicht würde ich schnellstmöglich Ersatz suchen.
726
6
This could help you too
302
2
9
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
0