Solved

Kundenservice der Telekom ist der Hammer

8 years ago

Ich habe am 4.10. einen Totalausfall unserer Telefonanlage gemeldet. Wir sind ein Geschäftskundenanschluß. Bis jetzt 10.10. hat sich niemand gemeldet. Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen. Wir sollen warten bis sich die Abteilung bei uns meldet. Wenn die Telekom ihre Kunden verjagen möchte, dann ist das Ihr Problem. Ich würde gerne für meine Kunden erreichbar sein. Unsere Firma sucht sich einen neuen Partner, das steht fest. Und ich kann jedem Unternehmer das selbe Raten. Wenn Sie es sich leisten können 2 Wochen nicht erreichbar zu sein, dann bleiben Sie bei der Telekom. Falls nicht würde ich schnellstmöglich Ersatz suchen.

726

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @AndreSegler leider wurden bisher keine Daten im Kundenprofil hinterlegt. Mein Hilfeangebot besteht weiterhin! Oder hat sich zwischenzeitlich Ihr Anliegen geklärt?

      Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    255

    0

    3

    Solved

    in  

    397

    2

    5

    Solved

    in  

    1273

    0

    16