Solved
Wo ist der Kundenservice
6 years ago
Hallo liebe Telekom, ich wollte gern meinen Vertrag von Vodafone zu euch ziehen und es gab Rückfragen eurerseits. Also rief ich bei der Auftragsbearbeitung an: nach 48 Minuten Wartezeit hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon. Diese hatte vermutlich das Arbeiten im Kundendienst nicht ganz verstanden, da nach Nachfrage von mir einfach aufgelegt wurde. So musste ich wieder anrufen und weitere 38 Minuten in der Warteschleife bleiben. Ist das der Ernst der Telekom so mit Kunden umzugehen?? Sehr gern stehe ich für weitere Rückfragen zur Verfügung
251
9
This could help you too
4 years ago
218
0
2
232
1
8
6 years ago
675
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke für das Feedback. Es stimmt mich traurig, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wie meine Kollegen bereits erwähnten, helfen wir Ihnen auch gerne hier weiter und das ohne Warteschlange. Ich habe jetzt gesehen, dass bereits ein Kartentausch durchgeführt wurde. Bei weiteren Anliegen helfe ich Ihnen natürlich weiter.
Viele Grüße
Lilia N.
0