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Wo ist der Kundenservice
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom, ich wollte gern meinen Vertrag von Vodafone zu euch ziehen und es gab Rückfragen eurerseits. Also rief ich bei der Auftragsbearbeitung an: nach 48 Minuten Wartezeit hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon. Diese hatte vermutlich das Arbeiten im Kundendienst nicht ganz verstanden, da nach Nachfrage von mir einfach aufgelegt wurde. So musste ich wieder anrufen und weitere 38 Minuten in der Warteschleife bleiben. Ist das der Ernst der Telekom so mit Kunden umzugehen?? Sehr gern stehe ich für weitere Rückfragen zur Verfügung
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass Sie offenbar eine Kollegin mit einem schlechten Tag erwischt haben.
Sind Ihre Rückfragen denn geklärt worden, oder darf ich Sie noch unterstützen?
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Claudia Bö.
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
Hallo @haegar3,
Sie hätten mein Hilfsangebot annehmen können und hätten direkt einen Anruf von mir bekommen. Total stressfrei und ohne Warteschleife.
Wir versuchen mit unserem Social Media Team eben genau den etwas langatmigen Weg der Warteschleifen zu verkürzen.
Für andere Fragen, die nicht im Zusammenhang mit Datenschutz stehen, helfen hier ganz tolle Menschen, um bei allgemeinen Anfragen zu helfen und unterstützen. Die meisten von ihnen sind patente Problemlöser, die sich bestens auskennen und alle ihren Wissens-Schwerpunkte haben. Hier wird geballtes Wissen geboten und bei persönlichen Fragen steht Ihnen das Team von Telekom hilft zur Verfügung.
Na, wenn das kein riesiger Schritt in Punkto Kundenservice und Zufriedenheit ist.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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anfragDings
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
ja und vor allem kann man sich bei jedem Anruf wieder 3 Minuten lang diesen blöden Telefoncomputer anhören der jedesmal die gleiche Leier runterlabbert, willkommen bei der Digitalisierung.. wenn alle digitalen Produkte so doof sind wie dieser Telefoncomputer.....
Wie auch immer, die Rückrufoption dient wohl auch nur dazu, zu behaupten man hätte sowas. Funktionieren tut das NIE.
Ich habe das in den letzten Wochen zehnmal aktivert bzw. zu diesem strunzdoofen Telefoncomputer gesagt das ich gerne einen Rückruf hätte, damit ich nicht ewig auf einen menschlichen Ansprechpartner warten muss, zurückgerufen wurde ich NIE, nicht ein einziges Mal von 10 Aktiverungen.
So einen schlechten Service habe ich bei der Telekom noch nie erlebt, das ist ja schon offensichtlich das hier der früher sehr gute Kundenservice rapide runtergefahren wurde, anders ist es nicht zu erklären das egal wann man anruft, man sich mindestens 15 Minuten in der Warteschleife befindet (und das schlimmste ist dieser verhaltens gestörte Telefoncomputer der keine Rücksicht drauf nimmt wie oft man in den vergangenen Tagen sein dummes Geblabber schon gehört hat, der haut das jedesmal in voller Länge raus, solange bis einem schlecht wird davon.
Intelligent wäre, wenn dieser Haufen Edelschrott merken würde das man in den vergangenen Tagen schon zwanzig Mala angerufen hat und dann sein blödes Geblabber mal weglassen würde und er einen direkt verbinden. Das wäre mal innovate "Digitalisierung". So aber weiss man warum Deutschland so Panik schiebt mit Digitalisierung, weil die nämlich noch gar nicht bei der Telekom stattgefunden hat, zumindest nicht im Bereich Telefoncomputer...
so und woran liegt das jetzt das man von 10x Rückrufbitte nicht ein einziges Mal zurückgerufen wird? auch am schuseligen Telefoncomputer?
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Lilia N.
Antwort
von
anfragDings
vor 6 Jahren
danke für das Feedback. Es stimmt mich traurig, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wie meine Kollegen bereits erwähnten, helfen wir Ihnen auch gerne hier weiter und das ohne Warteschlange. Ich habe jetzt gesehen, dass bereits ein Kartentausch durchgeführt wurde. Bei weiteren Anliegen helfe ich Ihnen natürlich weiter.
Viele Grüße
Lilia N.
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