Gelöst
Wo ist der Kundenservice
vor 7 Jahren
Hallo liebe Telekom, ich wollte gern meinen Vertrag von Vodafone zu euch ziehen und es gab Rückfragen eurerseits. Also rief ich bei der Auftragsbearbeitung an: nach 48 Minuten Wartezeit hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon. Diese hatte vermutlich das Arbeiten im Kundendienst nicht ganz verstanden, da nach Nachfrage von mir einfach aufgelegt wurde. So musste ich wieder anrufen und weitere 38 Minuten in der Warteschleife bleiben. Ist das der Ernst der Telekom so mit Kunden umzugehen?? Sehr gern stehe ich für weitere Rückfragen zur Verfügung
253
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
218
0
2
vor 2 Monaten
274
1
8
vor 5 Jahren
1271
0
16
vor 6 Jahren
675
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das Feedback. Es stimmt mich traurig, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wie meine Kollegen bereits erwähnten, helfen wir Ihnen auch gerne hier weiter und das ohne Warteschlange. Ich habe jetzt gesehen, dass bereits ein Kartentausch durchgeführt wurde. Bei weiteren Anliegen helfe ich Ihnen natürlich weiter.
Viele Grüße
Lilia N.
0