Gelöst
kurze Disconnects Speedport W 925V
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bin vor knapp einer Woche zur Telekom gewechselt und der Anbieterwechsel ist reibungslos verlaufen, vielen dank schon mal dafür.
Leider habe ich seitdem ein Problem und zwar sind das die kurzen Disconnects auf verschiedenen Geräten (Smartphone, Tablet oder PC). Am Ärgerlichsten ist es, wenn man bei einem Online-Spiel deshalb für eine Sekunde komplett rausfliegt, da die Verbindung zum Internet unterbrochen ist und somit Online-Spiele für mich gerade nicht spielbar sind, was sehr ärgerlich ist. Ich habe probiert zwischen 2,4ghz und 5ghz zu wechseln, aber das hat auch nicht geklappt, also habe ich mal nach dem Problem gegooglet, bin hier gelandet und habe rumgelesen. Das Problem scheint wohl der gemietete Router Speedsport W 925V zu sein, da das Problem bei den Kunden immer wieder auftritt. Die Firmware ist zurzeit aktuell
Meine Frage nun: was habe ich für Alternativen? Ist es möglich den Router auszutauschen? Schließlich zahle ich monatlich Miete und Internet, aber kann das Internetangebot nicht in vollem Umfang nutzen, da der Router mir hierbei ein Strich durch die Rechnung macht. Wen kontaktiere ich in so einem Fall oder könnte ein Teamie mit mir Kontakt aufnehmen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
450
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
324
0
3
vor 5 Jahren
632
0
6
vor 3 Jahren
960
0
1
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 3 bestellt und sobald dieser das Lager verlassen hast, bekommt Du eine Benachrichtigung. Ebenso natürlich auch die entsprechende Auftragsbestätigung.
Anschließend kannst Du dann den W 925 innerhalb des Widerrufs kostenfrei an uns zurück schicken.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.