Gelöst

kurze Disconnects Speedport W 925V

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

Ich bin vor knapp einer Woche zur Telekom gewechselt und der Anbieterwechsel ist reibungslos verlaufen, vielen dank schon mal dafür.

 

Leider habe ich seitdem ein Problem und zwar sind das die kurzen Disconnects auf verschiedenen Geräten (Smartphone, Tablet oder PC). Am Ärgerlichsten ist es, wenn man bei einem Online-Spiel deshalb für eine Sekunde komplett rausfliegt, da die Verbindung zum Internet unterbrochen ist und somit Online-Spiele für mich gerade nicht spielbar sind, was sehr ärgerlich ist. Ich habe probiert zwischen 2,4ghz und 5ghz zu wechseln, aber das hat auch nicht geklappt, also habe ich mal nach dem Problem gegooglet, bin hier gelandet und habe rumgelesen. Das Problem scheint wohl der gemietete Router Speedsport W 925V zu sein, da das Problem bei den Kunden immer wieder auftritt. Die Firmware ist zurzeit aktuell

Meine Frage nun: was habe ich für Alternativen? Ist es möglich den Router auszutauschen? Schließlich zahle ich monatlich Miete und Internet, aber kann das Internetangebot nicht in vollem Umfang nutzen, da der Router mir hierbei ein Strich durch die Rechnung macht. Wen kontaktiere ich in so einem Fall oder könnte ein Teamie mit mir Kontakt aufnehmen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

450

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Arthur2014 danke für das spontane Telefonat Fröhlich

    Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 3 bestellt und sobald dieser das Lager verlassen hast, bekommt Du eine Benachrichtigung. Ebenso natürlich auch die entsprechende Auftragsbestätigung.
    Anschließend kannst Du dann den W 925 innerhalb des Widerrufs kostenfrei an uns zurück schicken.

    Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Beste Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2531

0

5

in  

632

0

6

in  

960

0

1

Gelöst

in  

637

0

5