Gelöst

Kurze häufige Disconnects

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe mit ständig kurze Disconnects mit meinem DSL Anschluss. Beim Zocken ist dauernd die Verbindung weg für ca. 5 Sekunden. An meinem Router zeigt es keine Veränderung an (W925V). 

Habe mich schon vermehrt an den Telefonsupport gewandt. Jedes Mal neue Antworten gehört, nie Besserung erhalten. Meistens meinten die das Problem liegt an meinen Geräten. Habe schon verschiedenste Geräte angeschossen gehabt, auch mit Kabel. Jedes mal dasselbe Problem. Auch der Routertausch, wieder auf W925V hat keine Besserung gebracht. 

Irgendwann habe ich aufgegeben bei der Telekom.. Habe mich leicht vera*** gefühlt!

 

Und jetzt lese ich hier, dass dieses Problem mit dem W925V bekannt ist!!! Habe mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen, wohin kann ich mich da wenden, dass mir auch endlich mal geholfen wird? 

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    • vor 6 Jahren

      AlexR11

      Hallo, ich habe mit ständig kurze Disconnects mit meinem DSL Anschluss. Beim Zocken ist dauernd die Verbindung weg für ca. 5 Sekunden. An meinem Router zeigt es keine Veränderung an (W925V). Habe mich schon vermehrt an den Telefonsupport gewandt. Jedes Mal neue Antworten gehört, nie Besserung erhalten. Meistens meinten die das Problem liegt an meinen Geräten. Habe schon verschiedenste Geräte angeschossen gehabt, auch mit Kabel. Jedes mal dasselbe Problem. Auch der Routertausch, wieder auf W925V hat keine Besserung gebracht. Irgendwann habe ich aufgegeben bei der Telekom.. Habe mich leicht vera*** gefühlt! Und jetzt lese ich hier, dass dieses Problem mit dem W925V bekannt ist!!! Habe mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen, wohin kann ich mich da wenden, dass mir auch endlich mal geholfen wird?

      Hallo,

       

      ich habe mit ständig kurze Disconnects mit meinem DSL Anschluss. Beim Zocken ist dauernd die Verbindung weg für ca. 5 Sekunden. An meinem Router zeigt es keine Veränderung an (W925V). 

      Habe mich schon vermehrt an den Telefonsupport gewandt. Jedes Mal neue Antworten gehört, nie Besserung erhalten. Meistens meinten die das Problem liegt an meinen Geräten. Habe schon verschiedenste Geräte angeschossen gehabt, auch mit Kabel. Jedes mal dasselbe Problem. Auch der Routertausch, wieder auf W925V hat keine Besserung gebracht. 

      Irgendwann habe ich aufgegeben bei der Telekom.. Habe mich leicht vera*** gefühlt!

       

      Und jetzt lese ich hier, dass dieses Problem mit dem W925V bekannt ist!!! Habe mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen, wohin kann ich mich da wenden, dass mir auch endlich mal geholfen wird? 

      AlexR11

      Hallo,

       

      ich habe mit ständig kurze Disconnects mit meinem DSL Anschluss. Beim Zocken ist dauernd die Verbindung weg für ca. 5 Sekunden. An meinem Router zeigt es keine Veränderung an (W925V). 

      Habe mich schon vermehrt an den Telefonsupport gewandt. Jedes Mal neue Antworten gehört, nie Besserung erhalten. Meistens meinten die das Problem liegt an meinen Geräten. Habe schon verschiedenste Geräte angeschossen gehabt, auch mit Kabel. Jedes mal dasselbe Problem. Auch der Routertausch, wieder auf W925V hat keine Besserung gebracht. 

      Irgendwann habe ich aufgegeben bei der Telekom.. Habe mich leicht vera*** gefühlt!

       

      Und jetzt lese ich hier, dass dieses Problem mit dem W925V bekannt ist!!! Habe mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen, wohin kann ich mich da wenden, dass mir auch endlich mal geholfen wird? 


      @AlexR11  Der Router ist nicht zum Zocken geeignet.

      Du brauchst einen Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7590.

      Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @AlexR11  schrieb:

      Ja danke... das habe ich mittlerweile auch realisiert. Frage mich nur warum von der Telekom da keine Hilfe kommt, zum Beispiel wie gegen ein anderes Routermodell zu tauschen. Habe deshalb schon ewig am Telefon diskutiert! Leider erfolglos... mittlerweile bin ich echt enttäuscht.


      @AlexR11  So Profil ist voll dann warte auf das @Telekom hilft Team  und alles wird gut.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und bislang habe ich wieder einmal keine Rückmeldung erhalten... Danke trotzdem für den Versuch @Thunder99 @Sherlocka! Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Telekom kündigen und nie wieder einen Vertrag dort abschließen. Die Hoffnung für mehr Ausgaben auch angemessene Leistung zu bekommen wird doch nicht erfüllt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      PK-Anschluss; Bekannte Problematik des SP 925 bezüglich Verbindungsinstabilität zu OnlineSpieleServern; User ist OnlineGamer; bis jetzt noch keine Firmware des Routers erhältlich, welche das Problem fixt.

       

      Bitte besonderen vorzeitigen Tausch eines SP 925 zu einem Router, der für OnlineGamer geeignet ist, ohne  Schadensersatz für vorzeitige Zurückgabe des 925 (gegebenefalls gegen nachträgliche Wiedergutschrift so einer Belastung).

       

      Falls dem User eine Fritzbox 7590 lieber wäre als ein Smart 3, dann muss ihm klar sein, dass der Router zwar Anschlussmöglichkeiten für ISDN-Geräte besitzt, aber genau so wie der 925 kein Wlan to go kann, und in dem Fall eine höhere Monatsmiete fällig wird für den Router oder ein höherer Kaufpreis.

       

      Falls der User einen Smart 3 möchte (ich gehe davon aus, dass der von mir eigentlich normalerweise bei Spieleproblemen empfohlene Router Smart 2 nicht mehr erhältlich ist, leider), dann hat er die Wlan to go Option, kann aber keine ISDN-Gerät mehr direkt an den Router anschließen. Im Falle einer Rückabwicklung eines Kaufs des 925, bitte die Differenz erstatten (Smart 3 ist günstiger als der 925). Inwieweit sich seine Telefone mit dem Smart 3 vertragen, weiß ich nicht.

      ------------------

      Profil ist befüllt.

      ------------------

      -----------------

      @AlexR11 

      der Thread wurde bisher nicht eskaliert, dann kann es dauern ( @Thunder99  keine Eskalation?).

      In der Ferienzeit sowieso noch länger.

       

      Ich werde eskalieren, damit dein Fall etwas nach vorne rutscht. Hast ja schon mehrere Tage gewartet, dass es die Abbrüche nicht mehr beim Spielen geben wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @AlexR11, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun den Speedport Smart 3 zur Miete für Sie beauftragt. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen. Berichten Sie hier gern, wie es mit dem neuen Gerät läuft.

      Zusätzlich habe ich Ihnen gerade auch eine E-Mail gesendet, in der ich Ihnen das besprochene noch einmal kurz bestätige.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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