Gelöst
Kurze häufige Disconnects
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe mit ständig kurze Disconnects mit meinem DSL Anschluss. Beim Zocken ist dauernd die Verbindung weg für ca. 5 Sekunden. An meinem Router zeigt es keine Veränderung an (W925V).
Habe mich schon vermehrt an den Telefonsupport gewandt. Jedes Mal neue Antworten gehört, nie Besserung erhalten. Meistens meinten die das Problem liegt an meinen Geräten. Habe schon verschiedenste Geräte angeschossen gehabt, auch mit Kabel. Jedes mal dasselbe Problem. Auch der Routertausch, wieder auf W925V hat keine Besserung gebracht.
Irgendwann habe ich aufgegeben bei der Telekom.. Habe mich leicht vera*** gefühlt!
Und jetzt lese ich hier, dass dieses Problem mit dem W925V bekannt ist!!! Habe mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen, wohin kann ich mich da wenden, dass mir auch endlich mal geholfen wird?
654
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
644
0
6
vor 4 Jahren
989
0
1
vor 3 Jahren
709
0
4
vor 5 Jahren
4378
0
4
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mit ständig kurze Disconnects mit meinem DSL Anschluss. Beim Zocken ist dauernd die Verbindung weg für ca. 5 Sekunden. An meinem Router zeigt es keine Veränderung an (W925V). Habe mich schon vermehrt an den Telefonsupport gewandt. Jedes Mal neue Antworten gehört, nie Besserung erhalten. Meistens meinten die das Problem liegt an meinen Geräten. Habe schon verschiedenste Geräte angeschossen gehabt, auch mit Kabel. Jedes mal dasselbe Problem. Auch der Routertausch, wieder auf W925V hat keine Besserung gebracht. Irgendwann habe ich aufgegeben bei der Telekom.. Habe mich leicht vera*** gefühlt! Und jetzt lese ich hier, dass dieses Problem mit dem W925V bekannt ist!!! Habe mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen, wohin kann ich mich da wenden, dass mir auch endlich mal geholfen wird?
Hallo,
ich habe mit ständig kurze Disconnects mit meinem DSL Anschluss. Beim Zocken ist dauernd die Verbindung weg für ca. 5 Sekunden. An meinem Router zeigt es keine Veränderung an (W925V).
Habe mich schon vermehrt an den Telefonsupport gewandt. Jedes Mal neue Antworten gehört, nie Besserung erhalten. Meistens meinten die das Problem liegt an meinen Geräten. Habe schon verschiedenste Geräte angeschossen gehabt, auch mit Kabel. Jedes mal dasselbe Problem. Auch der Routertausch, wieder auf W925V hat keine Besserung gebracht.
Irgendwann habe ich aufgegeben bei der Telekom.. Habe mich leicht vera*** gefühlt!
Und jetzt lese ich hier, dass dieses Problem mit dem W925V bekannt ist!!! Habe mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen, wohin kann ich mich da wenden, dass mir auch endlich mal geholfen wird?
@AlexR11 Der Router ist nicht zum Zocken geeignet.
Du brauchst einen Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7590.
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@AlexR11 So Profil ist voll dann warte auf das @Telekom hilft Team und alles wird gut.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und bislang habe ich wieder einmal keine Rückmeldung erhalten... Danke trotzdem für den Versuch @Thunder99 @Sherlocka! Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Telekom kündigen und nie wieder einen Vertrag dort abschließen. Die Hoffnung für mehr Ausgaben auch angemessene Leistung zu bekommen wird doch nicht erfüllt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
PK-Anschluss; Bekannte Problematik des SP 925 bezüglich Verbindungsinstabilität zu OnlineSpieleServern; User ist OnlineGamer; bis jetzt noch keine Firmware des Routers erhältlich, welche das Problem fixt.
Bitte besonderen vorzeitigen Tausch eines SP 925 zu einem Router, der für OnlineGamer geeignet ist, ohne Schadensersatz für vorzeitige Zurückgabe des 925 (gegebenefalls gegen nachträgliche Wiedergutschrift so einer Belastung).
Falls dem User eine Fritzbox 7590 lieber wäre als ein Smart 3, dann muss ihm klar sein, dass der Router zwar Anschlussmöglichkeiten für ISDN-Geräte besitzt, aber genau so wie der 925 kein Wlan to go kann, und in dem Fall eine höhere Monatsmiete fällig wird für den Router oder ein höherer Kaufpreis.
Falls der User einen Smart 3 möchte (ich gehe davon aus, dass der von mir eigentlich normalerweise bei Spieleproblemen empfohlene Router Smart 2 nicht mehr erhältlich ist, leider), dann hat er die Wlan to go Option, kann aber keine ISDN-Gerät mehr direkt an den Router anschließen. Im Falle einer Rückabwicklung eines Kaufs des 925, bitte die Differenz erstatten (Smart 3 ist günstiger als der 925). Inwieweit sich seine Telefone mit dem Smart 3 vertragen, weiß ich nicht.
------------------
Profil ist befüllt.
------------------
-----------------
@AlexR11
der Thread wurde bisher nicht eskaliert, dann kann es dauern ( @Thunder99 keine Eskalation?).
In der Ferienzeit sowieso noch länger.
Ich werde eskalieren, damit dein Fall etwas nach vorne rutscht. Hast ja schon mehrere Tage gewartet, dass es die Abbrüche nicht mehr beim Spielen geben wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun den Speedport Smart 3 zur Miete für Sie beauftragt. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen. Berichten Sie hier gern, wie es mit dem neuen Gerät läuft.
Zusätzlich habe ich Ihnen gerade auch eine E-Mail gesendet, in der ich Ihnen das besprochene noch einmal kurz bestätige.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von