Gelöst
Kurzzeitige Internetausfälle
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Internet.
Dieses fällt immer mal wieder für ein paar Sekunden bzw. Millisekunden aus(siehe Screenshot).
Ich habe leider auch absolut keine Hinweise im Speedport selber entdeckt, aber es fällt immer wieder auf, wenn man zufällig für ein paar Sekunden in einem Meeting oder Call eine Unterbrechung hat.
Mein Speedport: Speedport W 925V
Mein Vertrag: MagentaZuhause M
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vor 4 Jahren
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, meinte eigentlich mieten. Naja, ich habe mir jetzt einmal einen neues Mietgerät bestellt.
Ich hoffe, dass sich das Problem damit erledigt. Ich werde mich nochmal melden, wenn ich das neue Gerät habe.
ich bedanke mich aber auf jeden Fall schonmal für eure schnelle Hilfe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Kündigung des alten Mietvertrages bitte nicht vergessen
Antwort
von
vor 4 Jahren
ERgänzend @olliMD
für @LeonP
für den Receiver kannst du dann hier die Kündigung veranlassen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der W925 ist für diese Probleme seit Jahren bekannt.
Gerade was Online-Spiele und Live-Anwendungen anbelangt, ist dieser Router nicht zu gebrauchen. Laß ihn tauschen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welchen Router würden Sie denn empfehlen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn du bei Speedport bleiben willst, Smart 4
Oder Fritzbox 7590 , 7530AX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag,
also ich habe jetzt den neuen Router erhalten, aber dies hat leider immer noch nicht das Problem behoben, scheint wohl nicht daran zu liegen.
Ich werde dann mal wohl wieder die Störung melden und schauen. ob die mir helfen können.
Trotzdem noch die Frage, könnte dies auch an dem mit dem Router verbundenen LAN Kabel liegen?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann kann es nicht der Router sein. Das Kabel wäre eine Möglichkeit.
Ich möchte mir den Anschluss gerne einmal näher ansehen.
Da es jetzt schon etwas spät ist, wann würde ein Rückruf passen?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Der Außendienst kommt also am Dienstag zwischen 16 und 20 Uhr.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Techniker war heute bei dir und konnte den Fehler auf der Leitung beheben.
Sollte es doch nochmal Probleme geben, schreib uns hier gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Techniker war heute bei dir und konnte den Fehler auf der Leitung beheben.
Sollte es doch nochmal Probleme geben, schreib uns hier gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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