Gelöst

kurzzeitiger Internetausfall

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

 

Da ich seit März Coronabedingt im homeoffice verbringe und auf das Internet und Telefon angewiesen bin, ist es gerade ärgerlich, wenn zwischendurch meine Verbindung flöten geht. Ich hatte von 10.50 eine Trennung vom Internet, die Fritzbox fing an zu blinken, hat sich aber Gott sei Dank nach 5 Minuten wieder gefangen. Sind hier im Umkreis weitere Ausfälle zu erwarten, oder wieso wurde ich getrennt?

viele Grüße

Dagmar

1016

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey Dagmar ( @DagmarS)!


    DagmarS schrieb: Da ich seit März Coronabedingt im homeoffice verbringe und auf das Internet und Telefon angewiesen bin, ist es gerade ärgerlich, wenn zwischendurch meine Verbindung flöten geht.

    Bin da vollkommen bei dir und auch ich kann nur für dich da sein, wenn mein DSL hier funktioniert. Fröhlich Meiner Fritzbox ging es letzt ähnlich und sie hat sich dann auch wieder gefangen und seit dem läuft es wieder 1 a. Haken wir es, wie @Thandriel schreibt, als einmaligen Ausfall, ab. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.





    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen,

     

    zu früh gefreut. heute wieder mal für 2-3 minuten alles weg. Also hat das Ändern er Einstellungen nicht geholfen.

     

    LG Dagmar

    Bildschirmfoto 2020-06-14 um 14.00.25.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1358

0

4

vor 5 Jahren

in  

279

0

6

in  

206

0

3

Gelöst

in  

593

0

2