Gelöst

kurzzeitiger Internetausfall

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

 

Da ich seit März Coronabedingt im homeoffice verbringe und auf das Internet und Telefon angewiesen bin, ist es gerade ärgerlich, wenn zwischendurch meine Verbindung flöten geht. Ich hatte von 10.50 eine Trennung vom Internet, die Fritzbox fing an zu blinken, hat sich aber Gott sei Dank nach 5 Minuten wieder gefangen. Sind hier im Umkreis weitere Ausfälle zu erwarten, oder wieso wurde ich getrennt?

viele Grüße

Dagmar

1022

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey Dagmar ( @DagmarS)!


      DagmarS schrieb: Da ich seit März Coronabedingt im homeoffice verbringe und auf das Internet und Telefon angewiesen bin, ist es gerade ärgerlich, wenn zwischendurch meine Verbindung flöten geht.

      Bin da vollkommen bei dir und auch ich kann nur für dich da sein, wenn mein DSL hier funktioniert. Fröhlich Meiner Fritzbox ging es letzt ähnlich und sie hat sich dann auch wieder gefangen und seit dem läuft es wieder 1 a. Haken wir es, wie @Thandriel schreibt, als einmaligen Ausfall, ab. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.





      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen,

       

      zu früh gefreut. heute wieder mal für 2-3 minuten alles weg. Also hat das Ändern er Einstellungen nicht geholfen.

       

      LG Dagmar

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1380

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    286

    0

    6

    in  

    209

    0

    3

    Gelöst

    in  

    608

    0

    2