Gelöst
kurzzeitiger Internetausfall
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team,
Da ich seit März Coronabedingt im homeoffice verbringe und auf das Internet und Telefon angewiesen bin, ist es gerade ärgerlich, wenn zwischendurch meine Verbindung flöten geht. Ich hatte von 10.50 eine Trennung vom Internet, die Fritzbox fing an zu blinken, hat sich aber Gott sei Dank nach 5 Minuten wieder gefangen. Sind hier im Umkreis weitere Ausfälle zu erwarten, oder wieso wurde ich getrennt?
viele Grüße
Dagmar
1016
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
279
0
6
vor 4 Jahren
206
0
3
633
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Bin da vollkommen bei dir und auch ich kann nur für dich da sein, wenn mein DSL hier funktioniert. Meiner Fritzbox ging es letzt ähnlich und sie hat sich dann auch wieder gefangen und seit dem läuft es wieder 1 a. Haken wir es, wie @Thandriel schreibt, als einmaligen Ausfall, ab.
Greetz
Stefan D.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
DagmarS
akzeptiert von
Stella A.
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
zu früh gefreut. heute wieder mal für 2-3 minuten alles weg. Also hat das Ändern er Einstellungen nicht geholfen.
LG Dagmar
Bildschirmfoto 2020-06-14 um 14.00.25.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DagmarS