Gelöst
kurzzeitiger Internetausfall
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team,
Da ich seit März Coronabedingt im homeoffice verbringe und auf das Internet und Telefon angewiesen bin, ist es gerade ärgerlich, wenn zwischendurch meine Verbindung flöten geht. Ich hatte von 10.50 eine Trennung vom Internet, die Fritzbox fing an zu blinken, hat sich aber Gott sei Dank nach 5 Minuten wieder gefangen. Sind hier im Umkreis weitere Ausfälle zu erwarten, oder wieso wurde ich getrennt?
viele Grüße
Dagmar
1022
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
286
0
6
vor 4 Jahren
209
0
3
634
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bin da vollkommen bei dir und auch ich kann nur für dich da sein, wenn mein DSL hier funktioniert.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
zu früh gefreut. heute wieder mal für 2-3 minuten alles weg. Also hat das Ändern er Einstellungen nicht geholfen.
LG Dagmar
0