Gelöst

Kündigung durch die Telekom

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

meinen Schwiegereltern wurde wg. IP-Umstellung der bisherige Vertrag gekündigt - aber auf der angebotenen Rückrufnummer (0800 5511500) kommt kein Gespräch zustande. Nach den Datenschutzhinweisen etc. bleibt die Leitung minutenlang still und dann kommt es zu einem Besetztzeichen ...

Traurig

 

323

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @JGP,

    willkommen in unserer Community.

    Wenn es um die Kundennummer geht, welche in deinem Profil hinterlegt ist, ist das Thema bereits erledigt und der Tarifwechsel auf einen IP-basierten Anschluss erfolgt.

    Sollte es um einen anderen Anschluss geben, lass es mich gerne wissen, ich rufe dich dann am besten kurz an.

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

1103

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

1