Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung meines Prepaid-Vertrages durch die Telekom
vor 3 Jahren
Heute bekam ich die Nachricht der Telekom, dass mein Prepaid-Vertrag gekündigt würde. Ich könnte die Kündigung hinfällig werden lassen, wenn ich neues Guthaben auflade. Dies habe ich getan, trotzdem wird im Kundencenter angezeigt, dass ich den Vertrag gekündigt hätte (was ich ja gar nicht aktiv getan habe, sondern von Telekom veranlasst wurde). Wann kann ich auch im Kundencenter einsehen, dass der Vertrag weitergeführt wird?
237
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
331
0
4
vor einem Monat
244
0
4
vor 2 Jahren
1102
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @HausHaanen
Wenn Sie heute erst aufgeladen haben, braucht das System einige Zeit um dies zu "verarbeiten".
Zur Sicherheit können Sie die Hotline anrufen oder:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Bedenken Sie das nach einer Gewissen zeit (18-24 Monate) immer Guthaben aufgeladen werden muss, damit der Prepaid-Tarif nicht gekündigt wird.
2
1
HausHaanen
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo,
ja, ich habe jetzt meine Daten hinterlegt. Und ja, das System hat bereits nach einmaligem Ausloggen und erneutem Einloggen nicht mehr den Vermerk angezeigt, dass ich gekündigt hätte. Ich war wohl etwas zu misstrauisch...
3