Gelöst

Kündigung meines Prepaid-Vertrages durch die Telekom

vor 3 Jahren

Heute bekam ich die Nachricht der Telekom, dass mein Prepaid-Vertrag gekündigt würde. Ich könnte die Kündigung hinfällig werden lassen, wenn ich neues Guthaben auflade. Dies habe ich getan, trotzdem wird im Kundencenter angezeigt, dass ich den Vertrag gekündigt hätte (was ich ja gar nicht aktiv getan habe, sondern von Telekom veranlasst wurde). Wann kann ich auch im Kundencenter einsehen, dass der Vertrag weitergeführt wird?

237

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @HausHaanen 

    Wenn Sie heute erst aufgeladen haben, braucht das System einige Zeit um dies zu "verarbeiten".

    Zur Sicherheit können Sie die Hotline anrufen oder:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

    Bedenken Sie das nach einer Gewissen zeit (18-24 Monate) immer Guthaben aufgeladen werden muss, damit der Prepaid-Tarif nicht gekündigt wird.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ja, ich habe jetzt meine Daten hinterlegt. Und ja, das System hat bereits nach einmaligem Ausloggen und erneutem Einloggen nicht mehr den Vermerk angezeigt, dass ich gekündigt hätte. Ich war wohl etwas zu misstrauisch...

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

1102

0

4

Gelöst

in  

1251

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

2