Solved
Kündigung eines alten Komfortpakets
7 years ago
Auch ich möchte mein uraltes Komfortpaket kündigen und finde keine Möglichkeit im Kundemcenter.
837
8
This could help you too
Solved
16 days ago
58
0
4
81
0
4
98
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
0800 330 1000 anrufen.
Was beinhaltet denn das Komfortpaket?
0
7 years ago
@ra.andreas.meier
wenn im Kundencenter keine Möglichkeit besteht, muss es über das Kontaktformular erfolgen:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e3s1
@wolliballa
das ist wohl ein altes Sicherheitspaket.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Komfortpaket/m-p/1761164#M111130
1
Answer
from
7 years ago
Lieber @ra.andreas.meier
vielleicht hilft Dir nachfolgender Thread weiter, siehe Link:
https://www.google.com/url?q=https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Software-E-Mail/Kuendigung-KomfortPaket/td-p/1744130&sa=U&ved=0ahUKEwiphJDd25zaAhWMCuwKHb3NCM0QFggRMAI&usg=AOvVaw2ZFqN9YgF4J-GDZGLEzn0a
Ergänzend zu den Beiträgen von @ge.ru und @wolliballa schicke ich Dir einen Link, der alles Wissenswerte über den Kundencenter umfasst. Vielleicht ist eine für Dich nützliche Anwendung dabei:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Direktlinks-Festnetz-Kundencenter/ta-p/2387103
Ansonsten bitten wir um nähere Angaben, z. B, um welches Komfortpaket es sich handelt. Eventuell kann Dir unser Telekomteam helfen, oder wir können Dir ein entsprechendes Formular zur Verfügung stellen.
Bitte trage vorsorglich Deine Kundendaten in Deinem Profil ein, siehe Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro
Liebe Grüße
Marlise
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Wie wäre es ganz einfach mit einem Brief? Ist zwar vielen zu altmodisch, aber ginge wahrscheinlich schneller als das ganze Net zu durchstöbern.
2
Answer
from
7 years ago
@holzher24
ganze Inet ?
@ra.andreas.meier
hier der Direkteinstieg:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Answer
from
7 years ago
@ge.ruSo schaut es mir aus. Bevor ich hier einen Beitrag schreibe, wäre die Kündigung längst in der Post. Klar, das ist heute nicht mehr zeitgemäß aber sicher zielführend.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@holzher24
ganze Inet ?
@ra.andreas.meier
hier der Direkteinstieg:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
7 years ago
ich habe eben versucht, dich auf der Rückrufnummer zu erreichen, die du uns hinterlegt hast.
Leider hat nur die Mailbox abgenommen.
Gib uns doch kurz Bescheid, wenn du Zeit für ein Telefonat hast. Ich denke, in einem Gespräch lässt sich deine Frage schnell und unkompliziert lösen.
Viele Grüße
Lea C.
0
Unlogged in user
Ask
from