Gelöst
Kündigung eines alten Komfortpakets
vor 7 Jahren
Auch ich möchte mein uraltes Komfortpaket kündigen und finde keine Möglichkeit im Kundemcenter.
837
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 16 Tagen
58
0
4
81
0
4
98
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
0800 330 1000 anrufen.
Was beinhaltet denn das Komfortpaket?
0
vor 7 Jahren
@ra.andreas.meier
wenn im Kundencenter keine Möglichkeit besteht, muss es über das Kontaktformular erfolgen:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e3s1
@wolliballa
das ist wohl ein altes Sicherheitspaket.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Komfortpaket/m-p/1761164#M111130
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Lieber @ra.andreas.meier
vielleicht hilft Dir nachfolgender Thread weiter, siehe Link:
https://www.google.com/url?q=https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Software-E-Mail/Kuendigung-KomfortPaket/td-p/1744130&sa=U&ved=0ahUKEwiphJDd25zaAhWMCuwKHb3NCM0QFggRMAI&usg=AOvVaw2ZFqN9YgF4J-GDZGLEzn0a
Ergänzend zu den Beiträgen von @ge.ru und @wolliballa schicke ich Dir einen Link, der alles Wissenswerte über den Kundencenter umfasst. Vielleicht ist eine für Dich nützliche Anwendung dabei:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Direktlinks-Festnetz-Kundencenter/ta-p/2387103
Ansonsten bitten wir um nähere Angaben, z. B, um welches Komfortpaket es sich handelt. Eventuell kann Dir unser Telekomteam helfen, oder wir können Dir ein entsprechendes Formular zur Verfügung stellen.
Bitte trage vorsorglich Deine Kundendaten in Deinem Profil ein, siehe Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro
Liebe Grüße
Marlise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie wäre es ganz einfach mit einem Brief? Ist zwar vielen zu altmodisch, aber ginge wahrscheinlich schneller als das ganze Net zu durchstöbern.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@holzher24
ganze Inet ?
@ra.andreas.meier
hier der Direkteinstieg:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Antwort
von
vor 7 Jahren
@ge.ruSo schaut es mir aus. Bevor ich hier einen Beitrag schreibe, wäre die Kündigung längst in der Post. Klar, das ist heute nicht mehr zeitgemäß aber sicher zielführend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@holzher24
ganze Inet ?
@ra.andreas.meier
hier der Direkteinstieg:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
vor 7 Jahren
ich habe eben versucht, dich auf der Rückrufnummer zu erreichen, die du uns hinterlegt hast.
Leider hat nur die Mailbox abgenommen.
Gib uns doch kurz Bescheid, wenn du Zeit für ein Telefonat hast. Ich denke, in einem Gespräch lässt sich deine Frage schnell und unkompliziert lösen.
Viele Grüße
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von