Kündigung eines Internetvertrags

vor 5 Jahren

Hallo,
Ich habe einen Internetvertrag mit Ihnen, der im Januar ausläuft. Können Sie mir zu Hause ein neues Angebot für das Internet anbieten? Zwei andere Telekommunikationsunternehmen haben mir Internet-Angebote angeboten, aber ich bin mit euch zufrieden. Ich möchte, dass Ihre Dienste weiterhin genutzt werden. Ich hoffe, Sie haben ein geeignetes Angebot für mich

 

Mit besten Grüßen

Borislav Panayotov

283

5

    • vor 5 Jahren

      Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr


      Mobilfunk: 0800 33 06008



      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • vor 5 Jahren

      projinka_77

      Ich habe einen Internetvertrag mit Ihnen, der im Januar ausläuft.

      Ich habe einen Internetvertrag mit Ihnen, der im Januar ausläuft.

      projinka_77

      Ich habe einen Internetvertrag mit Ihnen, der im Januar ausläuft.


      Wenn Du an Deinem Anschluss nichts verändern möchtest, z. B. Erhöhung der Leistung, musst Du nicht tätig werden. Dann verlängert sich Dein Vertrag automatisch um 1 weiteres Jahr.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten tag,

      ich mag Ihre Dienste sowie das Internet.Meine monatliche Gebühr ist hoch, ich möchte einen niedrigen Preis zahlen.Ich kann ungefähr 20-25 Euro pro Monat für das Internet ausgeben.Ich würde mich freuen, wenn Sie einen passenden Vorschlag für mich haben.

       

      Mit freundlichen grüßen

      Borislava Panayotova

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @projinka_77,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du darüber nachdenkst, bei der Telekom zu bleiben😉

      Welchen Tarif hast du denn aktuell und was bezahlst du dafür jeden Monat?

       

      Um nochmals von einem rabattiertem Preis profitieren zu können, kann ich dir auch nur, wie @Gadich empfehlen, folgenden Hinweis zu beachten: Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 00382 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @projinka_77 vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Ob wir an der Stelle ein adäquates Angebot unterbreiten können, kann ich momentan noch nicht sagen. Verschaffe mir hierzu aber gerne mal einen Einblick. Bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und anschließend kurz Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von