Gelöst

Kündigung einiger Geräte zur Selbstentsorgung

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom Team

 

ich habe letzens einige Geräte gekündigt und werde sie selbst entsorgen.

Aber leider bin ich bei den Routern etwas durcheinander gekommen.

Die Kündigung für den Speedport Smart 1 bitte nicht durchführen! Den werde ich weiter nutzen.

 

Die anderen Geräte:

Router: Speedport W 921V           Termin: 19.03.2019

Media Receiver: 303 sw               Termin: 19.03.2019

Router: Speedport W 724V Typ A  Termin: 19.03.2019

Sind nicht mehr in Betrieb und werden von mir Entsorgt!

 

Entschuldigung für den Umstand

Vieln Dank im voraus.

 

 

 

 

515

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Der Dammal 

      Der Dammal

      Hallo liebes Telekom Team ich habe letzens einige Geräte gekündigt und werde sie selbst entsorgen. Aber leider bin ich bei den Routern etwas durcheinander gekommen. Die Kündigung für den Speedport Smart 1 bitte nicht durchführen! Den werde ich weiter nutzen. Die anderen Geräte: Router: Speedport W 921V Termin: 19.03.2019 Media Receiver: 303 sw Termin: 19.03.2019 Router: Speedport W 724V Typ A Termin: 19.03.2019 Sind nicht mehr in Betrieb und werden von mir Entsorgt! Entschuldigung für den Umstand Vieln Dank im voraus.

      Hallo liebes Telekom Team

       

      ich habe letzens einige Geräte gekündigt und werde sie selbst entsorgen.

      Aber leider bin ich bei den Routern etwas durcheinander gekommen.

      Die Kündigung für den Speedport Smart 1 bitte nicht durchführen! Den werde ich weiter nutzen.

       

      Die anderen Geräte:

      Router: Speedport W 921V           Termin: 19.03.2019

      Media Receiver: 303 sw               Termin: 19.03.2019

      Router: Speedport W 724V Typ A  Termin: 19.03.2019

      Sind nicht mehr in Betrieb und werden von mir Entsorgt!

       

      Entschuldigung für den Umstand

      Vieln Dank im voraus.

      Der Dammal

      Hallo liebes Telekom Team

       

      ich habe letzens einige Geräte gekündigt und werde sie selbst entsorgen.

      Aber leider bin ich bei den Routern etwas durcheinander gekommen.

      Die Kündigung für den Speedport Smart 1 bitte nicht durchführen! Den werde ich weiter nutzen.

       

      Die anderen Geräte:

      Router: Speedport W 921V           Termin: 19.03.2019

      Media Receiver: 303 sw               Termin: 19.03.2019

      Router: Speedport W 724V Typ A  Termin: 19.03.2019

      Sind nicht mehr in Betrieb und werden von mir Entsorgt!

       

      Entschuldigung für den Umstand

      Vieln Dank im voraus.


      Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum.

      Daher kannst du das so hier nicht machen.

      Ruf die Hotline (08003301000) an, oder warte bis sich das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Und bei 3 Tagen, da wäre die Hotline wohl besser.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jaekel_thomas,

      besten Dank für die Info hier über die Community.

      Ich erscheine hier noch rechtzeitig und kann unterstützen. Die Kündigung des Speedport Smart 1 habe ich storniert. Das Gerät bleibt dann bestehen. Die Kündigungen der anderen Geräte bleiben, wie gewünscht, bestehen.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1114

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1075

    0

    1

    Gelöst

    in  

    314

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1050

    0

    4