Gelöst
Kündigung einiger Geräte zur Selbstentsorgung
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Team
ich habe letzens einige Geräte gekündigt und werde sie selbst entsorgen.
Aber leider bin ich bei den Routern etwas durcheinander gekommen.
Die Kündigung für den Speedport Smart 1 bitte nicht durchführen! Den werde ich weiter nutzen.
Die anderen Geräte:
Router: Speedport W 921V Termin: 19.03.2019
Media Receiver: 303 sw Termin: 19.03.2019
Router: Speedport W 724V Typ A Termin: 19.03.2019
Sind nicht mehr in Betrieb und werden von mir Entsorgt!
Entschuldigung für den Umstand
Vieln Dank im voraus.
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vor 6 Jahren
Hallo @Der Dammal
Hallo liebes Telekom Team ich habe letzens einige Geräte gekündigt und werde sie selbst entsorgen. Aber leider bin ich bei den Routern etwas durcheinander gekommen. Die Kündigung für den Speedport Smart 1 bitte nicht durchführen! Den werde ich weiter nutzen. Die anderen Geräte: Router: Speedport W 921V Termin: 19.03.2019 Media Receiver: 303 sw Termin: 19.03.2019 Router: Speedport W 724V Typ A Termin: 19.03.2019 Sind nicht mehr in Betrieb und werden von mir Entsorgt! Entschuldigung für den Umstand Vieln Dank im voraus.
Hallo liebes Telekom Team
ich habe letzens einige Geräte gekündigt und werde sie selbst entsorgen.
Aber leider bin ich bei den Routern etwas durcheinander gekommen.
Die Kündigung für den Speedport Smart 1 bitte nicht durchführen! Den werde ich weiter nutzen.
Die anderen Geräte:
Router: Speedport W 921V Termin: 19.03.2019
Media Receiver: 303 sw Termin: 19.03.2019
Router: Speedport W 724V Typ A Termin: 19.03.2019
Sind nicht mehr in Betrieb und werden von mir Entsorgt!
Entschuldigung für den Umstand
Vieln Dank im voraus.
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum.
Daher kannst du das so hier nicht machen.
Ruf die Hotline (08003301000) an, oder warte bis sich das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Und bei 3 Tagen, da wäre die Hotline wohl besser.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
besten Dank für die Info hier über die Community.
Ich erscheine hier noch rechtzeitig und kann unterstützen. Die Kündigung des Speedport Smart 1 habe ich storniert. Das Gerät bleibt dann bestehen. Die Kündigungen der anderen Geräte bleiben, wie gewünscht, bestehen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
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