Kündigung Endgeräte Service über Formular nicht möglich

5 years ago

Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

352

10

    • 5 years ago

      Hallo @W_T,

       

      W_T

      Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      W_T

      Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.


      willkommen in der Community - dann hilft leider nur der Weg über die Hotline (08003301000), so dass die Retourenunterlagen einmal zugeschickt werden.

      Gerne ist auch das Team behilflich, dafür bitte einmal das Profil befallen - siehe Link in meiner Signatur.

       

      VG

      Peuki

      0

    • 5 years ago

      Hallo @W_T,

      hast du den Speedport LTE an einer anderen Adresse bereits gehabt?
      Dann funktioniert es nur mit der PLZ unter der, der Router geführt ist.

      Ich schaue aber gerne mal rein und schicke dir den Retourenschein sonst auch zu.
      Ergänze dazu bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer,

      entscheidend ist die Standortadresse, also unter welcher Adresse (und PLZ) das Gerät bei uns geführt ist.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Answer

      from

      5 years ago

      Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.

      Answer

      from

      5 years ago

      W_T

      Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.

      Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.

      W_T

      Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.


      @Dorothea T. 

      Dein Einsatz bitte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @W_T,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch - wie besprochen, habe ich den Retourenschein versandt.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from