Kündigung Festnetz & TV - trotz Kündigungsbestätigung ist Vertrag aktiv
vor 4 Stunden
Hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem mit der meinem Festnetz & TV Vertrag.
Diesen habe ich gekündigt. Am 26.09. auch Kündigungsbestätigung mit der Bestätigung der Rufnummernsmitnahme (Vertragsende: 03.11.2025) ist per Post gekommen.
Am 04.11. ist auch mein neuer Vertrag angelaufen und Internet & Telefon laufen über den neuen Anbieter.
Was mich stuzig gemacht hat, war, dass ich immer noch MagentaTV nutzen konnte (und immer noch kann).
In der Magenta-App und im Kundencenter steh der Vertrag noch als aktiv & ungekündigt.
Leider war der Kollege an der Hotline keine große Hilfe.
Jetzt habe ich die Hoffnung, dass Ihr mir hier helfen könnt.
Ihr könnt mir gerne per E-Mail antworten, dann schicke ich alles zu, was ich hierzu habe.
Viele Grüße
Sascha
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vor 4 Stunden
Was mich stuzig gemacht hat, war, dass ich immer noch MagentaTV nutzen konnte (und immer noch kann).
In der Magenta-App und im Kundencenter steh der Vertrag noch als aktiv & ungekündigt.
Hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem mit der meinem Festnetz & TV Vertrag.
Diesen habe ich gekündigt. Am 26.09. auch Kündigungsbestätigung mit der Bestätigung der Rufnummernsmitnahme (Vertragsende: 03.11.2025) ist per Post gekommen.
Am 04.11. ist auch mein neuer Vertrag angelaufen und Internet & Telefon laufen über den neuen Anbieter.
Was mich stuzig gemacht hat, war, dass ich immer noch MagentaTV nutzen konnte (und immer noch kann).
In der Magenta-App und im Kundencenter steh der Vertrag noch als aktiv & ungekündigt.
Leider war der Kollege an der Hotline keine große Hilfe.
Jetzt habe ich die Hoffnung, dass Ihr mir hier helfen könnt.
Ihr könnt mir gerne per E-Mail antworten, dann schicke ich alles zu, was ich hierzu habe.
Viele Grüße
Sascha
Einfach abwarten, das dauert noch ein paar Tage und dann ist das sowohl bei MagentaTV Geschichte als auch im Kundencenter.
Ist normal da es theoretisch noch passieren könnte dass etwas bei der Portierung schief läuft und die Telekom dich weiter versorgen müsste und daher läuft das aktuell noch.
Berechnet wird dir das aber nicht.
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vor 4 Stunden
Wow! innerhalb von einer Minute habe ich eine Antwort, mit der ich was anfangen kann und die ich auch verstehe - Danke 🫶
wäre toll gewesen, wenn ich das bei der Hotline auch so gesagt bekommen hätte
1
von
vor 4 Stunden
Guten Abend @huber.sascha1983 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Telefonisch hatte ich gerade, auch wenn es spät ist, keinen Erfolg. Mögen Sie mir verraten, wann ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von