Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung Festnetz
vor einem Jahr
Geben sie mir bitte Tip. Das geht es um
Festnetz. Mein Problem liegt
darin, dass ich im April 2023 den
Vertrag gekündigt habe, aber
das Geld bis jetzt von
meinem Konto weiter
abgebucht wird. Was soll ich machen, um es zu stoppen und mein Geld ab April zurückzubekommen? Danke!
248
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
513
0
4
CobraCane
vor einem Jahr
Wie genau hast du gekündigt und gab es jemals auch eine Kündigungsbestätigung?
5
0
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@lidama65
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die Kündigung bestätigt wurde und zu welchem Termin
die Kündigung wirksam werden sollte.
6
0
Buster01
vor einem Jahr
Was wird denn abgebucht?
Weil Versorgungsvertrag (Festnetz) ,(hier auch die MVD beachten) + Endgeräteservicevertrag (Routermiete, oder andere Endgeräte)
sind 2 von einander unabhängige Verträge.
5
0
falk2010
vor einem Jahr
Was soll ich machen, um es zu stoppen
Bekommst Du noch Rechnungen dazu?
Da stünde schon mal drauf, was überhaupt abgebucht wird.
Welche Beträge jeweils?
5
0
wolliballa
vor einem Jahr
@lidama65 Man könnte ja auch mal die 0800 330 1000 anrufen, Stichwort 'Rechnung' und sich den Sachstand erklären lassen.Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
0
muc80337_2
vor einem Jahr
Mein Problem liegt darin, dass ich im April 2023 den Vertrag gekündigt habe
Mein Problem liegt
darin, dass ich im April 2023 den
Vertrag gekündigt habe
Um mal das Problem Deines Beitrags klarer zu machen, dass da Informationen fehlen:
Wenn jemand im März 2023 einen 24-Monatsvertrag abschließt und im April 2023 selbigen kündigt, dann läuft der noch bis März 2025.
2
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @lidama65, 👋
ich kann mich hier nur den anderen Usern anschließen. Welches Datum steht in deiner Kündigungsbestätigung? Besteht evtl. noch Mindestvertragslaufzeit?
Damit ich eine genaue Auskunft erteilen kann, ist ein Rückruf erforderlich. Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil und gib mir eine kurze Rückmeldung, wann ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0