Gelöst
Kündigung Festnetz
vor 3 Jahren
Hallo,
ich versuche schon lange meinen laufenden Festnetzvertrag zu kündigen. Ich bekomme die Rechnungen an meine email Adresse, wenn ich mich jedoch damit anmelde steht „kein Vertrag verfügbar.“
ich sehe auch keine Hotline keine email Adresse, nicht worüber ich meinen Vertrag kündigen könnte.
mfg
Mitar
214
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
248
0
7
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
MP0602
vor 3 Jahren
Hallo @Mitar.ceranic,
ich versuche schon lange meinen laufenden Festnetzvertrag zu kündigen. Ich bekomme die Rechnungen an meine email Adresse, wenn ich mich jedoch damit anmelde steht „kein Vertrag verfügbar.“ ich sehe auch keine Hotline keine email Adresse, nicht worüber ich meinen Vertrag kündigen könnte.
ich versuche schon lange meinen laufenden Festnetzvertrag zu kündigen. Ich bekomme die Rechnungen an meine email Adresse, wenn ich mich jedoch damit anmelde steht „kein Vertrag verfügbar.“
ich sehe auch keine Hotline keine email Adresse, nicht worüber ich meinen Vertrag kündigen könnte.
willkommen in der Community - hier kann der Vertrag online gekündigt werden: www.telekom.de/kuendigen
VG
Peuki
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki