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Kündigung Festnetzvertrag
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Vertrag bereits am 14. Oktober online gekündigt und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Am 21. Oktober rief mich diesbezüglich eine Kundenberaterin an und meinte, dass innerhalb von ein paar Tagen eine Kündigungsbestätigung per Post ankommt.
Wir haben Mitte November und es ist immer noch nichts passiert.
Ich bitte um Erklärung und Zusendung meiner Kündigungsbestätigung.
MfG
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
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HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @lisalein1
wie soll die Telekom wissen, wer du bist und wo sie die Kündigungsbestätigung hinschicken soll.
Du befindest dich hier in einer öffentlichen Community und da hat die Telekom keinen Zugriff auf deine Daten.
Du kannst aber deine Profildaten (siehe meine Signatur) eintragen, dann kann das Team nachsehen wo die Bestätigung bleibt
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muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Eine mögliche Erklärung: es kommen einfach keine 100% der Briefe beim Empfänger an. Landen möglicherweise bei einem Nachbarn und dann hängt es von dem Nachbarn ab, wie der mit dem Brief verfährt.
Andere mögliche Erklärung: die Bestätigung ging als E-Mail raus und nicht als Brief.
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Wie bereits geschrieben, ergänze doch bitte dein Profil, dann schau ich gerne nach.
Liebe Grüße
Stella A.
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Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
@Stella A.
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Kündigung ist fristgerecht hinterlegt.
Allerdings ging die Bestätigung an eine abweichende Adresse, die unter unserem Ansprechpartner vermerkt ist.
Liebe Grüße
Stella A.
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