Gelöst
Kündigung Geschäftsaufgabe - 3x gekündigt, keine Bestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute zum dritten Mal per Onlinekontaktformular gekündigt.
Da die Telekom keine richtige Sonderkündigung zulässt bei Geschäftsaufgabe und ich den Anschluss für die Nachfolger DIREKT freimachen muss, diese wollen den Vertrag nicht übernehmen, bat ich in der Kündigung um Zusendung eines Ablösebetrages. Ich finde es übrigens mehr als bescheiden, das man bei Geschäftsaufgabe überhaupt eine Ablöse zahlen muss. Jede Versicherung, Stromanbieter usw lässt einen aus dem Vertrag. Anyway.
Ich habe bei meiner erneuten heutigen Kündigung auch die Gewerbeabmeldung angefügt. Ich hoffe nun das dies ENDLICH funktioniert und Sie mir ein Angebot senden.
Bei der Hotline sagte man mir, das ich auf die Kündigungsbestätigung warten muss, vorher kommt keine Ablöse. Ich frage mich dann allerdings, warum ich diese Checkbox überhaupt anklicken kann, wenn ich dann doch erstmal auf die Bestätigung warten muss.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann einen Tipp geben? Vielleicht kann die Telekom helfen...
Der Mitarbeiter an der hotline sagte, ich solle es noch einmal per Onlineformular senden..das habe ich jetzt gemacht.
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