Gelöst
Kündigung Haushaltszusammenführung
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mal nachfragen ob meine Kündigung angekommen ist. Es handelt sich um eine Sonderkündigung wegen Haushaltszusammenführung die ich am 23.09. mit dem Onlineformular ausgefüllt habe. Ich hab auf absenden gedrückt und danach kam das leere Formular wieder, da stand nix von erfolgreich gesendet. Auch per Email hab ich nix erhalten das die Kündigung eingegangen ist. Kann man das mal im System checken?
Daten geb ich gern weiter bei Kontakt.
1726
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Ne daten gehören ins Profil sonst kann das keiner beantworten
0
vor 7 Jahren
Hallo @gogeta
das kannst du auch jetzt schon machen enn du eine zeitnahe Antwort möchtest.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Daten sind aktualisiert!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dass keine Bestigungsmail gekommen ist läßt befürchten, dass der Auftrag nicht angekommen ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dass keine Bestigungsmail gekommen ist läßt befürchten, dass der Auftrag nicht angekommen ist.
Dass keine Bestigungsmail gekommen ist läßt befürchten, dass der Auftrag nicht angekommen ist.
ja so sieht es aus. ich hab es jetzt nochmal gemacht um zu sehen was passiert. jetzt hat es funktioniert und besätigung kam prompt. kann man schließen die frage. danke für die hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Dass keine Bestigungsmail gekommen ist läßt befürchten, dass der Auftrag nicht angekommen ist.
Dass keine Bestigungsmail gekommen ist läßt befürchten, dass der Auftrag nicht angekommen ist.
ja so sieht es aus. ich hab es jetzt nochmal gemacht um zu sehen was passiert. jetzt hat es funktioniert und besätigung kam prompt. kann man schließen die frage. danke für die hilfe
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, dass es funktioniert hat.
Wünsche ein sonniges Wochenende.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von