Solved
Kündigung im Todesfall
4 days ago
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
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4 days ago
@Bergfreund_1
Zuerst mein herzliches Beileid.🙏
Mietgeräte müssen separat gekündigt werden: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
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Accepted Solution
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4 days ago
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
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4 days ago
Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
3 bis 4 Wochen kalkulieren
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Das ist egal wenn beide Sterbeurkunden mitgeschickt wurde.
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4 days ago
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
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from
4 days ago
Musst du es zu 100% wissen oder reicht dir das aus dass es irgendwo zwischen "sofort" und "einem Monat" ist?
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Dann bringt das nix da ich einen Vertrag für Herrn Mustermann mit der Sterbeurkunde der Frau Mustermann gekündigt habt.
Daher auf jeden Fall mit der korrekten Sterbeurkunde des Vertragsinhabers kündigen.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Gute Frage, ich meine der Vertrag wird dann zu sofort gekündigt. Musst du es zu 100% wissen oder reicht dir das aus dass es irgendwo zwischen "sofort" und "einem Monat" ist?
Nein, ich muss es nicht genau wissen. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Kopie der letzten Rechnung und die ältere Sterbeurkunde, werde dann noch einmal kündigen müssen (eigentlich noch zweimal, wegen dem Router und hoffentlich nicht dreimal wegen Magenta TV).
Answer
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4 days ago
eigentlich noch zweimal, wegen dem Router
Musst du es zu 100% wissen oder reicht dir das aus dass es irgendwo zwischen "sofort" und "einem Monat" ist?
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Dann bringt das nix da ich einen Vertrag für Herrn Mustermann mit der Sterbeurkunde der Frau Mustermann gekündigt habt.
Daher auf jeden Fall mit der korrekten Sterbeurkunde des Vertragsinhabers kündigen.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Gute Frage, ich meine der Vertrag wird dann zu sofort gekündigt. Musst du es zu 100% wissen oder reicht dir das aus dass es irgendwo zwischen "sofort" und "einem Monat" ist?
Nein, ich muss es nicht genau wissen. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Kopie der letzten Rechnung und die ältere Sterbeurkunde, werde dann noch einmal kündigen müssen (eigentlich noch zweimal, wegen dem Router und hoffentlich nicht dreimal wegen Magenta TV).
Da musst du ja nur auf die Seite gehen die die Geralt verlinkt hat, dann PLZ und Kundennummer eingeben, dann das Gerät anklicken und entweder gibt es dann nen Rücksendeschein oder aber es wird dir Angeboten das Gerät zu entsorhen
nicht dreimal wegen Magenta TV
Musst du es zu 100% wissen oder reicht dir das aus dass es irgendwo zwischen "sofort" und "einem Monat" ist?
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Dann bringt das nix da ich einen Vertrag für Herrn Mustermann mit der Sterbeurkunde der Frau Mustermann gekündigt habt.
Daher auf jeden Fall mit der korrekten Sterbeurkunde des Vertragsinhabers kündigen.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Gute Frage, ich meine der Vertrag wird dann zu sofort gekündigt. Musst du es zu 100% wissen oder reicht dir das aus dass es irgendwo zwischen "sofort" und "einem Monat" ist?
Nein, ich muss es nicht genau wissen. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Kopie der letzten Rechnung und die ältere Sterbeurkunde, werde dann noch einmal kündigen müssen (eigentlich noch zweimal, wegen dem Router und hoffentlich nicht dreimal wegen Magenta TV).
Kommt halt darauf an was genau da tariflich gemacht wurde.
Wenn MagentaTV als separate Position drauf steht bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Ggfs ist ja aber eh alles aus der Mindestlaufzeit raus.
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4 days ago
Kommt halt darauf an was genau da tariflich gemacht wurde.
Wenn MagentaTV als separate Position drauf steht bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Ggfs ist ja aber eh alles aus der Mindestlaufzeit raus.
eigentlich noch zweimal, wegen dem Router
Musst du es zu 100% wissen oder reicht dir das aus dass es irgendwo zwischen "sofort" und "einem Monat" ist?
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
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neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Dann bringt das nix da ich einen Vertrag für Herrn Mustermann mit der Sterbeurkunde der Frau Mustermann gekündigt habt.
Daher auf jeden Fall mit der korrekten Sterbeurkunde des Vertragsinhabers kündigen.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Gute Frage, ich meine der Vertrag wird dann zu sofort gekündigt. Musst du es zu 100% wissen oder reicht dir das aus dass es irgendwo zwischen "sofort" und "einem Monat" ist?
Nein, ich muss es nicht genau wissen. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Kopie der letzten Rechnung und die ältere Sterbeurkunde, werde dann noch einmal kündigen müssen (eigentlich noch zweimal, wegen dem Router und hoffentlich nicht dreimal wegen Magenta TV).
Da musst du ja nur auf die Seite gehen die die Geralt verlinkt hat, dann PLZ und Kundennummer eingeben, dann das Gerät anklicken und entweder gibt es dann nen Rücksendeschein oder aber es wird dir Angeboten das Gerät zu entsorhen
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Musst du es zu 100% wissen oder reicht dir das aus dass es irgendwo zwischen "sofort" und "einem Monat" ist?
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Dann bringt das nix da ich einen Vertrag für Herrn Mustermann mit der Sterbeurkunde der Frau Mustermann gekündigt habt.
Daher auf jeden Fall mit der korrekten Sterbeurkunde des Vertragsinhabers kündigen.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
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neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
Leider erst mal mit ihrem Namen und Sterbeurkunde.
Welche Kündigungsfristen gelten in einem Todesfall? Das konnte ich nirgendwo genau in Erfahrung bringen.
Gute Frage, ich meine der Vertrag wird dann zu sofort gekündigt. Musst du es zu 100% wissen oder reicht dir das aus dass es irgendwo zwischen "sofort" und "einem Monat" ist?
Nein, ich muss es nicht genau wissen. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Kopie der letzten Rechnung und die ältere Sterbeurkunde, werde dann noch einmal kündigen müssen (eigentlich noch zweimal, wegen dem Router und hoffentlich nicht dreimal wegen Magenta TV).
Kommt halt darauf an was genau da tariflich gemacht wurde.
Wenn MagentaTV als separate Position drauf steht bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Ggfs ist ja aber eh alles aus der Mindestlaufzeit raus.
Das sehe ich, wenn ich die Rechnung habe.
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