Gelöst
Kündigung Inklusivnutzer, was bedeutet das?
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe einen neuen Router bekommen und dann kam eine Mail "Bestätigung zu Ihrer Kündigung".
Im Schreiben steht : gekündigte Leistungen : Inklusivnutzer ?????
Ich bin etwas irritiert und verstehe es nicht. Ich habe den Anschluß nicht gekündigt.
Kann mir das bitte jemand erklären!
MfG J.H.
206
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
312
0
5
vor 2 Jahren
715
0
4
vor einem Jahr
478
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
163
0
4
Gelöst
1103
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Ein Inklusivnutzer ist ein zusätzliches E-Mail-Postfach. Pro Festnetzanschluss gibt es ja immer ein Haupt-E-Mail-Postfach. Darüber hinaus konnten früher weitere E-Mail-Postfächer als sogenannte Inklusivnutzer gebucht werden. Diese Option wurde jetzt scheinbar bei dir aus welchem Grund auch immer gekündigt. Die wichtigste Frage hier ist dann erst einmal, ob du den Inklusivnutzer noch nutzt.
3
von
vor 3 Jahren
Ich hatte letzte Woche noch eine zusätzliche Emailaddi angelegt. Da die dann aber in unser Hauptpostfach kam (war nicht erwünscht), mußten wir eine andere Lösung finden. Sie wurde wieder entfernt. Das könnte es sein
Danke!
0
von
vor 3 Jahren
Das klingt aber trotzdem komisch. Denn Inklusivnutzer haben nichts mit zusätzlichen E-Mail-Adressen im Hauptpostfach zu tun, sondern sind eigenständige E-Mail-Postfächer. Allerdings sind sie auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr neu buchbar.
0
von
vor 3 Jahren
Hi @kayabico,
hier einmal ein paar Infos zum Inklusivnutzer.
Solltest du eh keinen Inklusivnutzer aktiv benutzen, ist die Meldung nicht weiter wichtig.
Wie du schon schriebst, wird es mit dem Vorgang von letzter Woche zusammenhängen.
Bei weiteren Fragen gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich hatte letzte Woche noch eine zusätzliche Emailaddi angelegt. Da die dann aber in unser Hauptpostfach kam (war nicht erwünscht), mußten wir eine andere Lösung finden. Sie wurde wieder entfernt. Das könnte es sein
Danke!
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @kayabico,
hier einmal ein paar Infos zum Inklusivnutzer.
Solltest du eh keinen Inklusivnutzer aktiv benutzen, ist die Meldung nicht weiter wichtig.
Wie du schon schriebst, wird es mit dem Vorgang von letzter Woche zusammenhängen.
Bei weiteren Fragen gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von