Solved
Kündigung Ladengeschäft wechsel HomeOffice
8 years ago
Hallo,
Warum wird man einfach nicht gut Beraten bei der Telekom und muß sich nur noch rum Ärgern.
Ich habe einen Vertrag am 01.08.2016 abgeschlossen, nachdem man es dann endlich geschafft hat das Ich nach 7 Wochen störung Telefonieren konnte war ich schon kurz vor der Nervenkriese.
Und jetzt das gleiche, ICh gebe das geschäft zum 31.12.2017 auf und wechsel in den HomeOffice , Ich habe am Telefon erläutert was ich machen soll, da Ich im HomeOffice bereits einen Telefonanschluß von der Telekom habe dieser Vertrag läuft über meine Frau.
Habe ausdrücklich gefragt ob Ich meinen Anschluß umziehen lasen soll und den Vertrag der zum 01.03.2018 gekündigt werden könnte kündigen soll.
Man hat sich das angeschaut und gesagt das der Anschluß der über meine Frau läuft besser ist und Ich bei der Kündigung erwähnen soll das ein Anschluß vorhanden ist dann komme Ich vorzeitig am 28.02.2018 aus dem Vertrag.
Jetzt erhalte Ich die KKündigungsbestätigung zum 01.08.2018.
Man kann sich sicher vorstellen das Ich wieder mächtig sauer bin, weil es mal wieder nicht geklappt hat, also ganz ehrlich die laufereri spare Ich mir jetzt immer wieder zur Telekom zu laufen oder stundenlang in der Warteschleife Zeit zu verschwenden.
Hat jemand für mich einen brauchbaren vernüftigen Tip wie man das schnell Lösen kann, ansonsten warst das für mich es gibt auch noch andere Anbieter...
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8 years ago
Hat jemand für mich einen brauchbaren vernüftigen Tip wie man das schnell Lösen kann, ansonsten warst das für mich es gibt auch noch andere Anbieter...
Hat jemand für mich einen brauchbaren vernüftigen Tip wie man das schnell Lösen kann, ansonsten warst das für mich es gibt auch noch andere Anbieter...
Nein, gibt es auch nicht.
Alle Kulanz- und TKG Regelungen sind für Verbraucher und ziehen in deinem Fall nicht.
Und was da ein anderer Anbieter machen soll ist völlig unklar.
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