Solved
Kündigung Magenta Smart Home Pro
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte im Dezember zum 23.12.2020 einen Smart 3 zur Miete bestellt. Diesen Auftrag hatte ich Ende Dezember widerrufen. Dieser Widerruf ging auch problemlos.
Bei dieser Miete war auch kostenlos das Magenta SmartHome Pro inkludiert. Nach dem Widerruf steht der Vertrag Magenta SmartHome Pro aber immer noch im Kundencenter unter „Meine Verträge“. Habe darauf die Kündigung zum 22.01.2021 online durchgeführt.
Jetzt steht aber in meinem Auftragsstatus immer noch „in Bearbeitung“ der Kündigung von Magenta SmartHome Pro.
Könnte sich jemand vom Team dies mal anschauen, damit keine Kosten für mich entstehen?
Vielen Dank.
VG
Sabecker
419
6
This could help you too
Solved
3633
0
6
166
0
2
902
0
1
313
0
3
4 years ago
Habe darauf die Kündigung zum 22.01.2021 online durchgeführt. Jetzt steht aber in meinem Auftragsstatus immer noch „in Bearbeitung“ der Kündigung von Magenta SmartHome Pro.
Jetzt steht aber in meinem Auftragsstatus immer noch „in Bearbeitung“ der Kündigung von Magenta SmartHome Pro.
Über das Wochenende war das Kundencenter im Wartungsmodus. So langsam werden die "angestauten" Aufträge abgearbeitet.
0
4 years ago
ich prüfe das gerne einmal.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Malte M.
sorry für die späte Antwort.
Es passt eigentlich immer über Handy
VG
Sabecker
Answer
from
4 years ago
danke für das gute Gespräch und freut mich, dass wir es klären konnten.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für das gute Gespräch und freut mich, dass wir es klären konnten.
Grüße
Peter
0
4 years ago
Effective and interesting post for reading, I really love it and waiting for updates
0
Unlogged in user
Ask
from