Gelöst

Kündigung MagentaSport: Produktwechsel nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor kurzem ein Jahresabo für MagentaSport als Festnetzkunde abgeschlossen. Da ich nicht möchte, dass es sich nach einem Jahr automatisch verlängert, will ich es direkt wieder kündigen. Dabei erhalte ich jedoch die Meldung „Ein Produktwechsel ist auf Grund der bestehenden Mindestvertragslaufzeit zurzeit nicht möglich. …“.

Wie kann ich MagentaSport kündigen, um die automatische Verlängerung am Ende der Vertragslaufzeit zu verhindern?


Gruß

Dominik

308

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Dominik43

    Da ich nicht möchte, dass es sich nach einem Jahr automatisch verlängert, will ich es direkt wieder kündigen.

    Da ich nicht möchte, dass es sich nach einem Jahr automatisch verlängert, will ich es direkt wieder kündigen.
    Dominik43
    Da ich nicht möchte, dass es sich nach einem Jahr automatisch verlängert, will ich es direkt wieder kündigen.

    Nach der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich Magenta Sport auf unbestimmte Zeit und ist zu jeder Zeit mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat künbar.

    Also keine Panik.

    Zudem würde eine Kündigung zum jetzigen Zeitpunkt alle weitere Buchungen blockieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die vielen Antworten. Kundenfreundlichkeit schaut allerdings anders aus, liebe Telekom.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen