Produktwechsel von MagentaCLOUD

vor 2 Jahren

Am 27.07.2023 habe ich einen Produktwechsel von MagentaCLOUD S auf MagentaCLOUD XL vorgenommen und gleich danach eine Auftragsbestaetigung mit Termin 27.07.2023 per eMail erhalten.

 

Ich vermutete, dass ich erst noch einen Postbrief erhalten werde, mit einem Code oder so, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.

Es wird immer noch 25 GB angezeigt

Weiss jemand, ob man die Umstellung von S auf XL aktivieren muss und wie das geht?

 

195

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Haruto 

       

      Schau mal -Hier- , ob das auch zutreffen könnte bei dir.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Haruto  schrieb:
      denn gelegentlich erscheint noch der Name meiner Schwester bei Login, obwohl wir 2016 eine "Änderung des Vertragspartners" vorgenommen hatten und danach mehrmals um Korrektur baten.

      Ja, irgendwie bekommts die Telekom nicht so hin mit Kundendaten. 

      Ich hab auch eine SMS zur Kundenbefragung an meine Handynummer bekommen, die ich nicht bei der aktuellen Bestellung angegeben habe und auch sonst nirgends in den Kundendaten zu finden ist. 

      Will ich etwas im Shop bestellen online, ist bei Handynummer komischerweise die besagte Handynummer vorausgefüllt. 🤷

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke an alle, die mir helfen wollten.

      Waehrend ich alte Login-Daten suchte, und da gab es frueher eine Menge, zeigte meine Cloud ploetzlich den Speicherplatz mit 1 GB an!!

      Danke an die Heinzelmaennchen! Fröhlich

      Haruto

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    308

    0

    2

    Gelöst

    in  

    857

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1536

    0

    3