Produktwechsel von MagentaCLOUD
2 years ago
Am 27.07.2023 habe ich einen Produktwechsel von MagentaCLOUD S auf MagentaCLOUD XL vorgenommen und gleich danach eine Auftragsbestaetigung mit Termin 27.07.2023 per eMail erhalten.
Ich vermutete, dass ich erst noch einen Postbrief erhalten werde, mit einem Code oder so, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.
Es wird immer noch 25 GB angezeigt
Weiss jemand, ob man die Umstellung von S auf XL aktivieren muss und wie das geht?
190
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
705
0
3
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Haruto
Schau mal -Hier- , ob das auch zutreffen könnte bei dir.
0
4
Show older comments
patrickn
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Ja, irgendwie bekommts die Telekom nicht so hin mit Kundendaten.
Ich hab auch eine SMS zur Kundenbefragung an meine Handynummer bekommen, die ich nicht bei der aktuellen Bestellung angegeben habe und auch sonst nirgends in den Kundendaten zu finden ist.
Will ich etwas im Shop bestellen online, ist bei Handynummer komischerweise die besagte Handynummer vorausgefüllt. 🤷
0
patrickn
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Und der nächste, bei dem es offenbar auch nicht geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Speichererweiterung-von-Free-auf-M-nicht-sichtbar/m-p/6282709#M73716
0
Haruto
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Danke an alle, die mir helfen wollten.
Waehrend ich alte Login-Daten suchte, und da gab es frueher eine Menge, zeigte meine Cloud ploetzlich den Speicherplatz mit 1 GB an!!
Danke an die Heinzelmaennchen!
Haruto
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
Haruto