Produktwechsel von MagentaCLOUD
vor 2 Jahren
Am 27.07.2023 habe ich einen Produktwechsel von MagentaCLOUD S auf MagentaCLOUD XL vorgenommen und gleich danach eine Auftragsbestaetigung mit Termin 27.07.2023 per eMail erhalten.
Ich vermutete, dass ich erst noch einen Postbrief erhalten werde, mit einem Code oder so, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.
Es wird immer noch 25 GB angezeigt
Weiss jemand, ob man die Umstellung von S auf XL aktivieren muss und wie das geht?
195
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
713
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Haruto
Schau mal -Hier- , ob das auch zutreffen könnte bei dir.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, irgendwie bekommts die Telekom nicht so hin mit Kundendaten.
Ich hab auch eine SMS zur Kundenbefragung an meine Handynummer bekommen, die ich nicht bei der aktuellen Bestellung angegeben habe und auch sonst nirgends in den Kundendaten zu finden ist.
Will ich etwas im Shop bestellen online, ist bei Handynummer komischerweise die besagte Handynummer vorausgefüllt. 🤷
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und der nächste, bei dem es offenbar auch nicht geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Speichererweiterung-von-Free-auf-M-nicht-sichtbar/m-p/6282709#M73716
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke an alle, die mir helfen wollten.
Waehrend ich alte Login-Daten suchte, und da gab es frueher eine Menge, zeigte meine Cloud ploetzlich den Speicherplatz mit 1 GB an!!
Danke an die Heinzelmaennchen!
Haruto
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von