Produktwechsel von MagentaCLOUD

2 years ago

Am 27.07.2023 habe ich einen Produktwechsel von MagentaCLOUD S auf MagentaCLOUD XL vorgenommen und gleich danach eine Auftragsbestaetigung mit Termin 27.07.2023 per eMail erhalten.

 

Ich vermutete, dass ich erst noch einen Postbrief erhalten werde, mit einem Code oder so, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.

Es wird immer noch 25 GB angezeigt

Weiss jemand, ob man die Umstellung von S auf XL aktivieren muss und wie das geht?

 

190

5

  • 2 years ago

    Hallo @Haruto 

     

    Schau mal -Hier- , ob das auch zutreffen könnte bei dir.

     

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    @Haruto  schrieb:
    denn gelegentlich erscheint noch der Name meiner Schwester bei Login, obwohl wir 2016 eine "Änderung des Vertragspartners" vorgenommen hatten und danach mehrmals um Korrektur baten.

    Ja, irgendwie bekommts die Telekom nicht so hin mit Kundendaten. 

    Ich hab auch eine SMS zur Kundenbefragung an meine Handynummer bekommen, die ich nicht bei der aktuellen Bestellung angegeben habe und auch sonst nirgends in den Kundendaten zu finden ist. 

    Will ich etwas im Shop bestellen online, ist bei Handynummer komischerweise die besagte Handynummer vorausgefüllt. 🤷

    Answer

    from

    2 years ago

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke an alle, die mir helfen wollten.

    Waehrend ich alte Login-Daten suchte, und da gab es frueher eine Menge, zeigte meine Cloud ploetzlich den Speicherplatz mit 1 GB an!!

    Danke an die Heinzelmaennchen! Fröhlich

    Haruto

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too