Gelöst

2 x Produktwechsel ohne Auftrag

vor 3 Jahren

Hallo,

aus dem Urlaub zurück, fand ich gestern in meiner Post eine Auftragsbestätigung der Telekom über einen Auftrag mit Produktwechsel von "MagentaZuhauseM" zu "MagentaZuhauseL" den ich gegeben haben soll.

Diesen Auftrag habe ich nie gegeben und kann ich auch nicht gegeben haben, weil ich an dem Tag im Ausland war. Genau dasselbe ist jetzt gestern bei meiner Schwester passiert. Wir beide wohnen  250 km voneinander entfernt. Beide haben wir Widerruf eingelegt.

In der Hotline habe ich erfahren, daß beide nicht gegebenen Aufträge von dem gleichen Roboter bei der Telekom ausgelöst worden sein sollen. Der Urheber konnte nicht festgestellt werden. Ein Kennwort des Mitarbeiters war nicht hinterlegt.

Offensichtlich hat die Telekom ein große Sicherheitsproblem oder es handelt sich um ein neues Geschäftsmodell bei der Telekom, mit dem sie ungefragt Produktwechsel durchführt und versucht die Kunden über den Tisch zu ziehen.

In jedem Fall erwarte ich eine Erklärung, wer auf mein und das Telekom-Konto meiner Schwester unberechtigt Zugriff genommen hat.

warocom

307

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1275

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

186

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

3