Gelöst
2 x Produktwechsel ohne Auftrag
vor 4 Jahren
Hallo,
aus dem Urlaub zurück, fand ich gestern in meiner Post eine Auftragsbestätigung der Telekom über einen Auftrag mit Produktwechsel von "MagentaZuhauseM" zu "MagentaZuhauseL" den ich gegeben haben soll.
Diesen Auftrag habe ich nie gegeben und kann ich auch nicht gegeben haben, weil ich an dem Tag im Ausland war. Genau dasselbe ist jetzt gestern bei meiner Schwester passiert. Wir beide wohnen 250 km voneinander entfernt. Beide haben wir Widerruf eingelegt.
In der Hotline habe ich erfahren, daß beide nicht gegebenen Aufträge von dem gleichen Roboter bei der Telekom ausgelöst worden sein sollen. Der Urheber konnte nicht festgestellt werden. Ein Kennwort des Mitarbeiters war nicht hinterlegt.
Offensichtlich hat die Telekom ein große Sicherheitsproblem oder es handelt sich um ein neues Geschäftsmodell bei der Telekom, mit dem sie ungefragt Produktwechsel durchführt und versucht die Kunden über den Tisch zu ziehen.
In jedem Fall erwarte ich eine Erklärung, wer auf mein und das Telekom-Konto meiner Schwester unberechtigt Zugriff genommen hat.
warocom
315
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
430
0
1
vor 2 Jahren
207
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
