Hotspot Flat nach Produktwechsel
vor 4 Jahren
Hallo,
nach meinem Produktwechsel von "MZH L mit TV Plus" auf "MZH L mit TV Smart" tauchen €9,70 br. für die Hotspot Flat in der AB auf, die ich nicht gebucht habe. Es liegt ein M1-Vorteil vor.
Wodurch kommt diese kostenpflichtige Hotspot Flat?
Wie kann ich dies kündigen bzw. stornieren oder ist dies ein Buchungsfehler?
VG
R. Grüe
330
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry für die späte Antwort. Zum Kostenpflichtigwerden der Hotspot Flat läuft eine interne Anfrage. Sobald ich eine Info dazu habe melde ich mich wieder.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die interne Anfrage läuft noch.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider warten wir immer noch auf Antwort. Daher haben wir erneut nachgefragt und melden uns hier wieder, wenn wir Neuigkeiten haben.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Loxley von den Kollegen haben wir noch nichts neues, aber wie ich sehe ist die Option mittlerweile gekündigt. Diese Option war noch nie kostenfrei, außer mal bei einer Aktion für Mitarbeiter. Bei dem Wechsel (weil Aktion abgelaufen) wurde die Option übernommen, aber für die normalen Konditionen.
Fakt ist, sie ist raus und wird somit nicht mehr berechnet.
Guten Rutsch und Beste Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Loxley