Hotspot Flat nach Produktwechsel

4 years ago

Hallo,

nach meinem Produktwechsel von "MZH L mit TV Plus" auf "MZH L mit TV Smart" tauchen €9,70 br. für die Hotspot Flat in der AB auf, die ich nicht gebucht habe. Es liegt ein M1-Vorteil vor.

 

Wodurch kommt diese kostenpflichtige Hotspot Flat?

Wie kann ich dies kündigen bzw. stornieren oder ist dies ein Buchungsfehler?

 

 

VG

R. Grüe

 


 

336

4

  • 4 years ago

    Hallo @Loxley

    sorry für die späte Antwort. Zum Kostenpflichtigwerden der Hotspot Flat läuft eine interne Anfrage. Sobald ich eine Info dazu habe melde ich mich wieder.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Loxley

    die interne Anfrage läuft noch.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

  • 4 years ago

    Guten Abend @Loxley,

    leider warten wir immer noch auf Antwort. Daher haben wir erneut nachgefragt und melden uns hier wieder, wenn wir Neuigkeiten haben.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

  • 4 years ago

    @Loxley von den Kollegen haben wir noch nichts neues, aber wie ich sehe ist die Option mittlerweile gekündigt. Diese Option war noch nie kostenfrei, außer mal bei einer Aktion für Mitarbeiter. Bei dem Wechsel (weil Aktion abgelaufen) wurde die Option übernommen, aber für die normalen Konditionen.

     

    Fakt ist, sie ist raus und wird somit nicht mehr berechnet.

    Guten Rutsch und Beste Grüße Anne W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

1177

0

2

Solved

in  

387

0

4

Solved

in  

613

0

1

Solved

in  

2707

0

3

Solved

in  

1326

0

3