Hotspot Flat nach Produktwechsel

vor 4 Jahren

Hallo,

nach meinem Produktwechsel von "MZH L mit TV Plus" auf "MZH L mit TV Smart" tauchen €9,70 br. für die Hotspot Flat in der AB auf, die ich nicht gebucht habe. Es liegt ein M1-Vorteil vor.

 

Wodurch kommt diese kostenpflichtige Hotspot Flat?

Wie kann ich dies kündigen bzw. stornieren oder ist dies ein Buchungsfehler?

 

 

VG

R. Grüe

 


 

330

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Loxley

    sorry für die späte Antwort. Zum Kostenpflichtigwerden der Hotspot Flat läuft eine interne Anfrage. Sobald ich eine Info dazu habe melde ich mich wieder.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Loxley

    die interne Anfrage läuft noch.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Loxley,

    leider warten wir immer noch auf Antwort. Daher haben wir erneut nachgefragt und melden uns hier wieder, wenn wir Neuigkeiten haben.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Loxley von den Kollegen haben wir noch nichts neues, aber wie ich sehe ist die Option mittlerweile gekündigt. Diese Option war noch nie kostenfrei, außer mal bei einer Aktion für Mitarbeiter. Bei dem Wechsel (weil Aktion abgelaufen) wurde die Option übernommen, aber für die normalen Konditionen.

     

    Fakt ist, sie ist raus und wird somit nicht mehr berechnet.

    Guten Rutsch und Beste Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1167

0

2

Gelöst

in  

379

0

4

Gelöst

in  

606

0

1

Gelöst

in  

2704

0

2

Gelöst

in  

1324

0

3