Gelöst
MagentaCloud Speichererweiterung von Free auf M nicht sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am Sonntag meinen Speicherplatz von Free auf M erweitert und auch eine Bestätigung hierzu erhalten, dass diese sofort verfügbar wäre.
Die Cloud App zeigt aber weiterhin nur der Free Speicherplatz mit 3GB an.
Warum ist die Umstellung nicht sichtbar bzw. wie lange dauert es?
Viele Grüße
Michael
118
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
0
1
Gelöst
191
0
3
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı_lasst uns reden
akzeptiert von
Raphaela T.
vor 2 Jahren
Grüße @Michael.SH
Logge dich mal aus und wieder ein.
Ebenso solltest du mal die Daten der App löschen.
Was stand denn in der Auftragsbestätigung für ein Umstellungstermin?
1
0