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Nach einem Produktwechsel fehlt die MagentaCloud für für inklusivnutzer
vor 3 Jahren
Nach einem Produktwechsel, der bei der Einrichtung meines neuen Glasfaser Anschlusses durchgeführt wurde, fehlt die MagentaCloud für alle Inklusivnutzer. Ein Zugriff auf die in der MagentaCloud abgelegten Daten ist nicht mehr möglich.
Wie kann die MagentaCloud für die Inklusivnutzer wieder hergestellt werden.
Die MagentaCloud für den Hauptnutzer ist nicht betroffen. Sie steht weiterhin zur Verfügung.
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Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Astra07,
die Online-Buchung der MagentaCLOUD für Inklusivnutzer ist nicht mehr möglich, das klappt nur über den Kundenservice.
Am besten trägst du mal deine Kundendaten für das Telekom-hilft-Team in deinen Profileinstellungen ein.
→ Link zu den Profileinstellungen
Viele Grüße
Mikko
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olliMD
Community Guide
vor 3 Jahren
Falls der Zugriff von telekommitarbeitern auf deine Daten notwendig wird, ist folgendes notwendig:
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
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Peter Hö.
Antwort
von
olliMD
vor 3 Jahren
Hallo @Astra07,
wir melden uns dann bei dir entsprechend der von dir angegebenen Erreichbarkeit und schauen uns das an.
Grüße
Peter
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Astra07,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Leider wurde MagentaCLOUD S für Inklsuivnutzer inzwischen Vertriebseingestellt. Solltest du an MagentaCLOUD M Interesse haben, las es mich einfach wissen.
Grüße
Alexander M.
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Heike B.
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo @Astra07,
ich glaube ich habe mir da etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry dafür.
Hier einmal die Antwort von meinen Kollegen:
Hi,
eine Übertragung der MagentaCLOUD von einem Account zum anderen ist durch die Telekom leider nicht möglich.
Sorry falls es hier zu Unstimmigkeiten kam.
Viele Grüße
Heike B.
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