Nach einem Produktwechsel fehlt die MagentaCloud für für inklusivnutzer

vor 3 Jahren

Nach einem Produktwechsel, der bei der Einrichtung meines neuen Glasfaser Anschlusses durchgeführt wurde, fehlt die MagentaCloud für alle Inklusivnutzer. Ein Zugriff auf die in der MagentaCloud abgelegten Daten ist nicht mehr möglich.

Wie kann die MagentaCloud für die Inklusivnutzer wieder hergestellt werden.

Die MagentaCloud für den Hauptnutzer ist nicht betroffen. Sie steht weiterhin zur Verfügung.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Astra07,

       

      die Online-Buchung der MagentaCLOUD für Inklusivnutzer ist nicht mehr möglich, das klappt nur über den Kundenservice.

      Am besten trägst du mal deine Kundendaten für das Telekom-hilft-Team in deinen Profileinstellungen ein.
      Link zu den Profileinstellungen

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 3 Jahren

      Falls der Zugriff von telekommitarbeitern auf deine Daten notwendig wird, ist folgendes notwendig:

      Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Rückmeldung.

      Ich habe mein Profil entsprechend ergänzt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Astra07,

       

      wir melden uns dann bei dir entsprechend der von dir angegebenen Erreichbarkeit und schauen uns das an.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Astra07,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Leider wurde MagentaCLOUD S für Inklsuivnutzer inzwischen Vertriebseingestellt. Solltest du an MagentaCLOUD M Interesse haben, las es mich einfach wissen.

       

      Grüße

      Alexander M.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Astra07 ,

       

      leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen. Von meinen Kollegen habe ich die Rückmeldung erhalten, das eine Übertragung der Cloud von einem Account auf einen anderen Account (Zugangsnummer) nicht möglich ist. 

       

      Gerne hätte ich eine andere Antwort überbracht. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Es geht nicht um eine andere Zugangsnummer.

      Ich sehe noch Klärungsbedarf. Ich kann nicht akzeptieren, dass Teile von Funktionalität wegfallen und es keine Möglichkeit gibt, diesd zu 'reparieren'.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Astra07,

       

      ich glaube ich habe mir da etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry dafür. 

      Hier einmal die Antwort von meinen Kollegen:

      Hi,

      eine Übertragung der MagentaCLOUD von einem Account zum anderen ist durch die Telekom leider nicht möglich.

      Sorry falls es hier zu Unstimmigkeiten kam. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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