Inklusivnutzer für die Magentacloud freischalten

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne die Magentacloud für zwei Inklusivnutzer einrichten. Leider bleibt der Registrierungsprozess immer hängen. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen.

Den "Work-Around" habe ich schon probiert, der funktioniert bei Mac OSX leider nicht. 

 

Die Inklusivnutzer sind kem***ian und mel***per.

 

Danke im Voraus

1419

37

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @kemper.sebastian,

    das liegt daran, dass es Dateninkonsistenzen gibt.
    Ich kümmere mich drum und lasse diese bereinigen.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    36

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rainer1809 und @kurz-th,

    sorry für die späte Antwort. Ich übernehme eben für @Oliver I.

    Bestehende Inklusivnutzer können weiterhin genutzt werden, aber nicht alle können noch Dienste buchen. Bei einer Kundengruppe ist es leider nicht möglich, die Inklusivnutzer anzufassen - das hat systemtechnische Hintergründe in der Kundencenterwelt.


    rainer1809 schrieb: @Oliver I. schrieb:Es können zwar noch vorhandene Inklusivnutzer eingerichtet werden, aber die Verwaltung dieser ist bereits vollständig abgeschaltet.
    @Oliver I. den ersten Teil deines Satzes versteh ich so ganz und gar nicht, was wolltest du damit ausdrücken? Vorhandene Inklusivnutzer einrichten?
    Ich vermute, mein Kollege meint damit "nutzen". Kunden die bereits Inklusivnutzer eingerichtet haben, können diese weiterhin benutzen und verwalten. Außer nicht vollständig eingerichtete Inklusivnutzer - also Konten, die noch keine @t-online.de-Adresse und/oder kein Passwort haben. Diese können nicht mehr verwaltet/genutzt werden.

    Sonnige Grüße
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1024

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

2