Gelöst
Kündigung meines DSL-Vertrages -Kündigungsbestätigung erhalten - plötzlich Stornierung - von wem?
vor 3 Jahren
Im Februar 2021 kündigte ich meinen DSL-Vertrag zum 13.08.2021, ich erhielt daraufhin eine Kündigungsbestätigung.
Mein neuer Anbieter VODAFONE (,bei dem ich auch eine neue Telefonnummer beantragte, weil ich die der Telekom nicht mitnehmen wollte), teilte mir mit, dass er nach Rücksprache mit der Telekom am 13.08.2021 zu mir kommen wird, um den neuen Anschluss zu klemmen.
Anfang August 2021 erhielt ich dann Ihre August-Rechnung für den vollen Monat August 2021
(nicht nur bis zur Kündigung).
Ich ging in mein Telekom-Konto und stellte fest, dass dort auf einmal steht, dass mein Vertragsende der 13.08.2022 ist.
Daraufhin rief ich am 11.8.2021 die Telekom an und sprach mit dem netten Mitarbeiter.
Dieser sah nach und sagte mir, dass es diese Kündigung und Kündigungsbestätigung gibt und dass er diese Angelegenheit klären wird.
Am 13.8.21 kam dann der nette, von VODAFONE beauftragte Monteur, klemmte mir den Telekom-Anschluss ab und den VODAVONE-Anschluss an.
Nun bin ich davon ausgegangen, dass jetzt alles ordnungsgemäß läuft und dass mir das zu viel abgebuchte Geld der Telekom auf mein Konto erstattet wird.
Aber nein, falsch gedacht:
Die Telekom stellte mir auch noch eine September-Rechnung und buchte diese von meinem Konto ab.
Daraufhin rief ich nun wieder bei der Telekom an und der Mitarbeiterr sagte mir, dass es eine Stornierung meiner Kündigung gibt.
Ich habe meine Kündigung nie storniert.
Was kann ich tun?
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vor 6 Jahren
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Damra S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rainer1809
vor 3 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst so spät melden. Aktuell haben wir jedoch hohe Kundenanliegen. Wie ich sehe, konnte Ihr Anliegen bereits über die Hotline geklärt werden. Falls Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße,
Damra S.
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Damra S.