Stornierung meines Vertrags - *****-PSM-****- 14 Tage Wiederrufsrecht
2 months ago
Hallo,
ich habe für mein Vertrag kutzfristig innerhalb 14 Tage eine Stornierung versendet, trotzdem habe ich damals kein Antwort per Email bekommen. (sieh mein Email vom 26. Sept. 2023) mein Email ist im personal Info.
Wiederruf:
Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de
///////////////
Auftragsnummer ****-PSM-**** vom 19.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
- Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung
(Festnetztarif "MAGENTA ZUHAUSE L" , Auftragsnummer *****, Auftragsnummer *****)
- Bestellt am (18.09.2023) /erhalten (noch nicht)
Auftragsnummer *******
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
////////////////////
Ich habe jetzt vom Telekom Anforderung auf Glasfaser Anschluss bekommen. Ich brauche diesen Anschluss nicht !
Bitte diese Situation rescherschen !
Grüß
A.Z.
133
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
248
0
4
1016
0
2
212
0
6
261
0
2
CobraCane
2 months ago
Und du meldest dich jetzt nachdem du den Widerruf vor 1,5 Jahren verschickt hast und nie was gekommen ist?
Warum hast du dich damals nie darum gekümmert?
Ich lösch mal sämtliche Auftragsnummern in deinem Beitrag - Datenschutz
Ob da noch was zu ändern ist kann ich nicht beurteilen.
Damit dein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
3
4
Load 1 older comment
holzher24
Answer
from
CobraCane
2 months ago
Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.
Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.
Danke.
Ja was jetzt. Telefon oder:
Wiederruf:
Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de
Hallo,
ich habe für mein Vertrag kutzfristig innerhalb 14 Tage eine Stornierung versendet, trotzdem habe ich damals kein Antwort per Email bekommen. (sieh mein Email vom 26. Sept. 2023) mein Email ist im personal Info.
Wiederruf:
Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de
///////////////
Auftragsnummer ****-PSM-**** vom 19.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
- Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung
(Festnetztarif "MAGENTA ZUHAUSE L" , Auftragsnummer *****, Auftragsnummer *****)
- Bestellt am (18.09.2023) /erhalten (noch nicht)
Auftragsnummer *******
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
////////////////////
Ich habe jetzt vom Telekom Anforderung auf Glasfaser Anschluss bekommen. Ich brauche diesen Anschluss nicht !
Bitte diese Situation rescherschen !
Grüß
A.Z.
Widerruf oder Stornierung?
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
CobraCane
2 months ago
Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.
Danke.
Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.
Danke.
Wurde in dieser Zeit schon etwas bei dir gebaut, gebohrt etc? Wenn ja... ei ei ei ei ei ... das kann kosten...
2
Hajdar.H
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
2 months ago
Hallo @user_93a3e4,
das freut mich , dass dein Anliegen erfolgreich gelöst wurde . Viele Grüße Hajdar H. Telekom Service
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Unlogged in user
Ask
from
user_93a3e4