Stornierung meines Vertrags - *****-PSM-****- 14 Tage Wiederrufsrecht

vor 10 Tagen

Hallo,

ich habe für mein Vertrag kutzfristig innerhalb 14 Tage eine Stornierung versendet, trotzdem habe ich damals kein Antwort per Email bekommen. (sieh mein Email vom 26. Sept. 2023) mein Email ist im personal Info.

Wiederruf:

Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de

///////////////

Auftragsnummer ****-PSM-**** vom 19.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

- Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung

(Festnetztarif "MAGENTA ZUHAUSE L" , Auftragsnummer *****, Auftragsnummer *****)

 - Bestellt am (18.09.2023) /erhalten (noch nicht)

Auftragsnummer  *******

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen

////////////////////

Ich habe jetzt vom Telekom Anforderung auf Glasfaser Anschluss bekommen. Ich brauche diesen Anschluss nicht !

Bitte diese Situation rescherschen !

Grüß

A.Z.

122

5

  • vor 10 Tagen

    Und du meldest dich jetzt nachdem du den Widerruf vor 1,5 Jahren verschickt hast und nie was gekommen ist?

    Warum hast du dich damals nie darum gekümmert?

    Ich lösch mal sämtliche Auftragsnummern in deinem Beitrag - Datenschutz

    Ob da noch was zu ändern ist kann ich nicht beurteilen.

     

    Damit dein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Rückrufnummer 
    • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

    Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Hallo @user_93a3e4,

     

    das freut mich , dass dein Anliegen erfolgreich gelöst wurde . Viele Grüße Hajdar H. Telekom Service 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von