Stornierung meines Vertrags - *****-PSM-****- 14 Tage Wiederrufsrecht
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe für mein Vertrag kutzfristig innerhalb 14 Tage eine Stornierung versendet, trotzdem habe ich damals kein Antwort per Email bekommen. (sieh mein Email vom 26. Sept. 2023) mein Email ist im personal Info.
Wiederruf:
Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de
///////////////
Auftragsnummer ****-PSM-**** vom 19.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
- Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung
(Festnetztarif "MAGENTA ZUHAUSE L" , Auftragsnummer *****, Auftragsnummer *****)
- Bestellt am (18.09.2023) /erhalten (noch nicht)
Auftragsnummer *******
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
////////////////////
Ich habe jetzt vom Telekom Anforderung auf Glasfaser Anschluss bekommen. Ich brauche diesen Anschluss nicht !
Bitte diese Situation rescherschen !
Grüß
A.Z.
142
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
260
0
4
1035
0
2
266
0
2
71
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Und du meldest dich jetzt nachdem du den Widerruf vor 1,5 Jahren verschickt hast und nie was gekommen ist?
Warum hast du dich damals nie darum gekümmert?
Ich lösch mal sämtliche Auftragsnummern in deinem Beitrag - Datenschutz
Ob da noch was zu ändern ist kann ich nicht beurteilen.
Damit dein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
4
Antwort
von
vor 4 Monaten
Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.
Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.
Danke.
Ja was jetzt. Telefon oder:
Wiederruf:
Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de
Hallo,
ich habe für mein Vertrag kutzfristig innerhalb 14 Tage eine Stornierung versendet, trotzdem habe ich damals kein Antwort per Email bekommen. (sieh mein Email vom 26. Sept. 2023) mein Email ist im personal Info.
Wiederruf:
Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de
///////////////
Auftragsnummer ****-PSM-**** vom 19.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
- Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung
(Festnetztarif "MAGENTA ZUHAUSE L" , Auftragsnummer *****, Auftragsnummer *****)
- Bestellt am (18.09.2023) /erhalten (noch nicht)
Auftragsnummer *******
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
////////////////////
Ich habe jetzt vom Telekom Anforderung auf Glasfaser Anschluss bekommen. Ich brauche diesen Anschluss nicht !
Bitte diese Situation rescherschen !
Grüß
A.Z.
Widerruf oder Stornierung?
Antwort
von
vor 4 Monaten
Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.
Danke.
Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.
Danke.
Wurde in dieser Zeit schon etwas bei dir gebaut, gebohrt etc? Wenn ja... ei ei ei ei ei ... das kann kosten...
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_93a3e4,
das freut mich , dass dein Anliegen erfolgreich gelöst wurde . Viele Grüße Hajdar H. Telekom Service
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von