Stornierung meines Vertrags - *****-PSM-****- 14 Tage Wiederrufsrecht
vor 10 Tagen
Hallo,
ich habe für mein Vertrag kutzfristig innerhalb 14 Tage eine Stornierung versendet, trotzdem habe ich damals kein Antwort per Email bekommen. (sieh mein Email vom 26. Sept. 2023) mein Email ist im personal Info.
Wiederruf:
Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de
///////////////
Auftragsnummer ****-PSM-**** vom 19.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
- Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung
(Festnetztarif "MAGENTA ZUHAUSE L" , Auftragsnummer *****, Auftragsnummer *****)
- Bestellt am (18.09.2023) /erhalten (noch nicht)
Auftragsnummer *******
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
////////////////////
Ich habe jetzt vom Telekom Anforderung auf Glasfaser Anschluss bekommen. Ich brauche diesen Anschluss nicht !
Bitte diese Situation rescherschen !
Grüß
A.Z.
122
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
239
0
4
992
0
2
vor 11 Monaten
205
0
6
261
0
2
CobraCane
vor 10 Tagen
Und du meldest dich jetzt nachdem du den Widerruf vor 1,5 Jahren verschickt hast und nie was gekommen ist?
Warum hast du dich damals nie darum gekümmert?
Ich lösch mal sämtliche Auftragsnummern in deinem Beitrag - Datenschutz
Ob da noch was zu ändern ist kann ich nicht beurteilen.
Damit dein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Hajdar.H
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 8 Tagen
Hallo @user_93a3e4,
das freut mich , dass dein Anliegen erfolgreich gelöst wurde . Viele Grüße Hajdar H. Telekom Service
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_93a3e4