Stornierung meines Vertrags - *****-PSM-****- 14 Tage Wiederrufsrecht

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe für mein Vertrag kutzfristig innerhalb 14 Tage eine Stornierung versendet, trotzdem habe ich damals kein Antwort per Email bekommen. (sieh mein Email vom 26. Sept. 2023) mein Email ist im personal Info.

Wiederruf:

Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de

///////////////

Auftragsnummer ****-PSM-**** vom 19.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

- Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung

(Festnetztarif "MAGENTA ZUHAUSE L" , Auftragsnummer *****, Auftragsnummer *****)

 - Bestellt am (18.09.2023) /erhalten (noch nicht)

Auftragsnummer  *******

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen

////////////////////

Ich habe jetzt vom Telekom Anforderung auf Glasfaser Anschluss bekommen. Ich brauche diesen Anschluss nicht !

Bitte diese Situation rescherschen !

Grüß

A.Z.

142

5

    • vor 4 Monaten

      Und du meldest dich jetzt nachdem du den Widerruf vor 1,5 Jahren verschickt hast und nie was gekommen ist?

      Warum hast du dich damals nie darum gekümmert?

      Ich lösch mal sämtliche Auftragsnummern in deinem Beitrag - Datenschutz

      Ob da noch was zu ändern ist kann ich nicht beurteilen.

       

      Damit dein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      user_93a3e4

      Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.

      Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.

      Danke.

      user_93a3e4
      Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.

      Ja was jetzt. Telefon oder:

      user_93a3e4

      Wiederruf:

      Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de

      Hallo,

      ich habe für mein Vertrag kutzfristig innerhalb 14 Tage eine Stornierung versendet, trotzdem habe ich damals kein Antwort per Email bekommen. (sieh mein Email vom 26. Sept. 2023) mein Email ist im personal Info.

      Wiederruf:

      Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de

      ///////////////

      Auftragsnummer ****-PSM-**** vom 19.09.2023

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      - Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung

      (Festnetztarif "MAGENTA ZUHAUSE L" , Auftragsnummer *****, Auftragsnummer *****)

       - Bestellt am (18.09.2023) /erhalten (noch nicht)

      Auftragsnummer  *******

      Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
      Mit freundlichen Grüßen

      ////////////////////

      Ich habe jetzt vom Telekom Anforderung auf Glasfaser Anschluss bekommen. Ich brauche diesen Anschluss nicht !

      Bitte diese Situation rescherschen !

      Grüß

      A.Z.

      user_93a3e4

      Wiederruf:

      Datum: Sept. 26. 2023, per Email: widerruf@telekom.de

      Widerruf oder Stornierung?

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      user_93a3e4

      Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.

      Danke.

      Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.

      Danke.

      user_93a3e4

      Der Vertrag ist per Telephon storniert. Dieser Post ist nicht mehr aktuell.

      Danke.

      Wurde in dieser Zeit schon etwas bei dir gebaut, gebohrt etc? Wenn ja... ei ei ei ei ei ... das kann kosten...

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_93a3e4,

       

      das freut mich , dass dein Anliegen erfolgreich gelöst wurde . Viele Grüße Hajdar H. Telekom Service 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von