Gelöst

Kündigung mietgerät

vor 5 Jahren

Guten Tag ich habe meine Mietgeräte am 14.1.2020 zurück geschickt. Speedport 925v und den Media Receiver 401sw in einem Paket. Nun wurde der Media Receiver weiter berechnet. Obwohl der speedport nur anteilig berechnet wurde. Bei der Hotline ist der Media Receiver nicht auffindbar  . Beide Geräte wurden zusammen geschickt. So war der Ausdruck auf ihrer Homepage. Kann mir hierzu jemand helfen. Das Gerät wurde ja zurückgeschickt. 

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    • vor 5 Jahren

      markusvanessa

      Guten Tag ich habe meine Mietgeräte am 14.1.2020 zurück geschickt.

      Guten Tag ich habe meine Mietgeräte am 14.1.2020 zurück geschickt.

      markusvanessa

      Guten Tag ich habe meine Mietgeräte am 14.1.2020 zurück geschickt.


      Wurden auch beide Mietgeräte gekündigt ?

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @markusvanessa 

       

      ich möchte mich grad für meinen blöden Kommentar entschuldigen!

      Man / Ich sollte deinen Beitrag richtig lesen und dann antworten! Die Hotline hat natürlich recht!

       

      Der Anschluss wird schriftlich gekündigt, die Mietgeräte nicht!

       

      Diese werden mit dem entsprechenden Retourenschein zurück geschickt und bei Eintreffen im Lager automatisch gekündigt!

      Packst du mehrere Geräte in einen Karton, kommt ein Schein draußen drauf, die anderen in den Karton, damit auch diese erfasst werden können.

      Und hier scheint wohl ein Fehler passiert zu sein, den @Detlev K.  jetzt gerade zieht!

       

      Bitte nochmals um Entschuldigung und wünsche ein schönes Wochenende

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @markusvanessa,

      soweit ich sehen kann, wurde das Formular über den postalischen Weg versendet.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank noch mal an alles und ein schönes Wochenende 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @markusvanessa,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil. Wir können dann den Sachverhalt ermitteln.


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Daten wurden hinterlegt vielen Dank schon mal 


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank noch mal an alles und ein schönes Wochenende 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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