Gelöst

Kündigung nach Tarifumstellung

vor 6 Jahren

Hallo@Detlev K. 

 

kurz zur Historie:

 

Ende Mai wurde mir, von Seiten Telekom, mitgeteilt, daß mein bisheriger Call&Surf Comfort-Vertrag,

aufgrund erforderlicher Umstellung auf IP, nicht mehr weiter geführt werden könnte und ich bitte auf

einen aktuellen Tarif umstellen sollte.

Selbiges habe ich sogleich veranlasst und mein Vertrag wurde am 08.Juni auf den Tarif MagentaZuhause M

erfolgreich umgestellt. Die Umstellung verlief gänzlich unproblematisch! Alles perfekt!

 

Heute jedoch erhielt ich beigefügtes Schreiben vom 02.Juli, womit die Telekom meinen, seit 08.06., nicht

mehr validen Call&Surf Comfort-Vertrag, zum 08.10. kündigt und meinen Anschluß abschalten möchte.

 

Muß ich mir nun Sorgen machen?

Es wäre nett, wenn Sie bitte, bei Gelegenheit, kurz überprüfen möchten ob irgend ein Handlungsbedarf besteht,

bzw. den angekündigten „Kündigungsprozess“ bitte einstellen möchten!

Meine Kunden-Nr. ist bereits in meinem Profil hinterlegt!

 

LG

Robert

Telekom-Kündigung.pdf

249

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...