Kündigung Speedport Gerät nicht mehr vorhanden

1 month ago

Hallo,

Wir würden gerne den Mietvertrag aus 2017 für den Speedport kündigen, das Gerät ist nicht mehr vorhanden. Wie können wir jetzt kündigen?

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 14.06.2025 08:35.

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    • 1 month ago

      Gib hier mal die Daten ein:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      Wird dir dort selbstentsorgung angeboten?

      Wenn ja einfach nutzen, wenn nicht nochmal melden, dann kann dir ein Teamie alles fertig machen für den fälligen Schadensersatz.

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      1 month ago

      Hallo,

      Leider wird mir keine Selbstentsorgung angeboten :(

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    • 1 month ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @CobraCane 

      Ich gebs mal ans Team!

      Dort kann man dir das Gerät direkt aus dem System raus kündigen!

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      Bisken Geduld

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      Grüßle

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      1 month ago

      Danke! 😊

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      1 month ago

      Hallo @user_e2e7ac,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich dich soeben auf dem Handy nicht erreicht. Wann würde der Rückruf besser passen? Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN für die Authentifizierung bereit. Gern kläre ich dein Anliegen in einem kurzen Telefonat.

       

      Viele Grüße

      Dilber

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    • 1 month ago

      Ich bin ab 14 Uhr wieder erreichbar. LG 

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      6 days ago

      user_e2e7ac

      Hallo

      Hallo,

      Jetzt habe ich per E-mail eine Zahlungserinnerung für Juli erhalten...

      LG 

      user_e2e7ac

      Hallo

      Hallo  @Tanja R.  Info

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      6 days ago

      Hallo @user_e2e7ac,

       

      ich bitte um Entschuldigung, dass erneut eine Rechnung und nun auch eine Zahlungserinnerung an dich gesendet wurde. Leider ist die Kündigung des Routers zwar registriert aber noch nicht erledigt. Aktuell bin ich in Klärung, wie wir die besagte Kuh vom Eis bekommen. Sobald ich dir mehr sagen kann, melde ich mich wieder bei dir. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

       

      Viele Grüße

      Tanja

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      3 days ago

      Hallo @user_e2e7ac,

       

      die Kündigung des Routers ist jetzt vollständig abgeschlossen, somit ist das Gerät jetzt rückwirkend ausgebucht worden. Warte bitte noch die nächste Schlussrechnung einmal ab.

       

      Viele Grüße

      Florian

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