Gelöst
Kündigung stornieren kompliziert?
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich versuche die ganze Zeit meine Kündigung des Vertrags zu widerrufen.
Im Kundencenter geht es leider nicht. Im Chat verweisen sie nur auf das Kontaktformular.
Und die Antwort des Kontaktformulars lautet.
Sie haben es sich anders überlegt und möchten Ihren Auftrag zurücknehmen. Das finden wir sehr schade.
Ihrem Wunsch können wir jedoch leider nicht nachkommen, da Sie für den genannten Auftrag kein Widerrufsrecht haben.
Was habe ich noch für Möglichkeiten??
Gruß Marvin
543
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
844
2
5
vor 6 Jahren
246
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
@marvin.j vielleicht möchte acuh die Telekom das Vertragsverhältnis beenden? Wann wäre denn die Kündigung aktiv?
2
von
vor 3 Jahren
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zum Ende des Monats. Es ist also noch genug Zeit. In der Kündigungsbestätigung stand ja, man kann bis einen Tag vorher, stornieren.
0
von
vor 3 Jahren
dann wartest du am besten auf einen teami mit systemeinsicht, der kann dir die kündiung rausnehmen oder den grund warum nicht nennen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @marvin.j
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Das ist die Kundenrückgewinnung.
Die können das oft mit einem neuen Angebot rückgängig machen
4
von
vor 3 Jahren
@marvin.j Was sind schon 10 Minuten? Und dann noch, weil DU doch gekündigt hast und damit eine klare Willenserklärung gegeben hast?
von
vor 3 Jahren
Tolle Kundenrückgewinnung.
Du willst zurück…..und die Telekom will Dich nicht mehr?
Auch eine Möglichkeit😄 @marvin.j
@Etwas mehr Geduld am Telefon👍
Ich habe eben meinen Gasversorger angerufen, weil der was von mir will und habe auch 15 min gewartet.
Telefon auf laut gestellt und abgelegt, ist keine Belastung für mich👏
von
vor 3 Jahren
Nach 10 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben. Tolle Kundenrückgewinnung. 😅
Hallo @marvin.j
Bitte einfach weiter versuchen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Ihrem Wunsch können wir jedoch leider nicht nachkommen, da Sie für den genannten Auftrag kein Widerrufsrecht haben.
Dann hat sich das Thema Telekom erledigt und die Kündigung wurde akzeptiert
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat sich alles mittlerweile geklärt.
3
von
vor 3 Jahren
@marvin.j <irony> Danke für die tolle, vollständige Info an die Community.</irony>
von
vor 3 Jahren
Hat sich alles mittlerweile geklärt
@marvin.j
Prima. Das freut mich.
Danke für deine Rückmeldung.
von
vor 3 Jahren
Hat sich alles mittlerweile geklärt.
Hat sich alles mittlerweile geklärt.
Ein bischen informativer könnte deine Rückmeldung schon sein.
Sicher interessiert es die User hier, wo das Problem lag, und/oder wie dein Anliegen gelöst wurde.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von