Solved
Kündigung stornieren kompliziert?
3 years ago
Guten Morgen,
ich versuche die ganze Zeit meine Kündigung des Vertrags zu widerrufen.
Im Kundencenter geht es leider nicht. Im Chat verweisen sie nur auf das Kontaktformular.
Und die Antwort des Kontaktformulars lautet.
Sie haben es sich anders überlegt und möchten Ihren Auftrag zurücknehmen. Das finden wir sehr schade.
Ihrem Wunsch können wir jedoch leider nicht nachkommen, da Sie für den genannten Auftrag kein Widerrufsrecht haben.
Was habe ich noch für Möglichkeiten??
Gruß Marvin
543
13
This could help you too
5 years ago
803
2
5
6 years ago
241
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@marvin.j vielleicht möchte acuh die Telekom das Vertragsverhältnis beenden? Wann wäre denn die Kündigung aktiv?
2
Answer
from
3 years ago
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zum Ende des Monats. Es ist also noch genug Zeit. In der Kündigungsbestätigung stand ja, man kann bis einen Tag vorher, stornieren.
Answer
from
3 years ago
dann wartest du am besten auf einen teami mit systemeinsicht, der kann dir die kündiung rausnehmen oder den grund warum nicht nennen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @marvin.j
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Das ist die Kundenrückgewinnung.
Die können das oft mit einem neuen Angebot rückgängig machen
4
Answer
from
3 years ago
@marvin.j Was sind schon 10 Minuten? Und dann noch, weil DU doch gekündigt hast und damit eine klare Willenserklärung gegeben hast?
Answer
from
3 years ago
Tolle Kundenrückgewinnung.
Du willst zurück…..und die Telekom will Dich nicht mehr?
Auch eine Möglichkeit😄 @marvin.j
@Etwas mehr Geduld am Telefon👍
Ich habe eben meinen Gasversorger angerufen, weil der was von mir will und habe auch 15 min gewartet.
Telefon auf laut gestellt und abgelegt, ist keine Belastung für mich👏
Answer
from
3 years ago
Hallo @marvin.j
Bitte einfach weiter versuchen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ihrem Wunsch können wir jedoch leider nicht nachkommen, da Sie für den genannten Auftrag kein Widerrufsrecht haben.
Dann hat sich das Thema Telekom erledigt und die Kündigung wurde akzeptiert
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hat sich alles mittlerweile geklärt.
3
Answer
from
3 years ago
@marvin.j <irony> Danke für die tolle, vollständige Info an die Community.</irony>
Answer
from
3 years ago
Hat sich alles mittlerweile geklärt
@marvin.j
Prima. Das freut mich.
Danke für deine Rückmeldung.
Answer
from
3 years ago
Hat sich alles mittlerweile geklärt.
Hat sich alles mittlerweile geklärt.
Ein bischen informativer könnte deine Rückmeldung schon sein.
Sicher interessiert es die User hier, wo das Problem lag, und/oder wie dein Anliegen gelöst wurde.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from