Gelöst

Kündigung stornieren nicht möglich

vor 8 Monaten

Hallo,

 

Ich bin mittlerweile recht angenervt. Wir haben einen laufenden Vertrag und diesen gekündigt und uns mittlerweile auf einen Glasfaservertrag geeinigt. Sprich Glasfaser sollte den normalen Vertrag ersetzen.

 

Lt Telekom ist dies allerdings nicht möglich, da ja eine Kündigung aktiv ist. Nach mehreren Telefonaten bekomme ich immer wieder eine Mail in der ich bestätigen soll, dass ich die Kündigung zurückziehe. Was ich ja auch sehr gerne machen würde, nur leider läuft meine Antwort Mail immer in den NoReply und somit bewegt sich hier immer noch nichts.

 

Hat jemand noch eine andere Idee? Das Kontaktformular zur Kündigungsstornierung läuft auch ins Leere...

 

Danke & Grüße!

194

6

    • vor 8 Monaten

      Stezi2

      Hat jemand noch eine andere Idee? Das Kontaktformular zur Kündigungsstornierung läuft auch ins Leere...

      Hat jemand noch eine andere Idee? Das Kontaktformular zur Kündigungsstornierung läuft auch ins Leere...
      Stezi2
      Hat jemand noch eine andere Idee? Das Kontaktformular zur Kündigungsstornierung läuft auch ins Leere...

       

      @Stezi2 

       

      ok, hier hast du ja versucht.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ruecknahme-der-kuendigung

       

      Im Kundencenter sollte auch ein Button vorhanden sein, hast du da geschaut?

       

      Wenn es da auch nicht glückt, kann dir das @Telekom hilft Team  helfen

       

      Dann muss die Kündigung raus und daraufhin ein Tariwechsel von DSL auf FTTH gemachrt werden, damit du nicht noch 3 neue Nummern usw bekommst

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Nachtrag:

       

      anderer Browser versucht, mal Cache gelöscht?, dann ggf nochmal versuchen mit dem Kontaktformular

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Danke Marcel, leider alles schon versucht. 

       

      Den Button im Kundencenter kannte ich noch nicht, dieser führt aber leider auch nur wieder in das Rücknahme Formular.

       

      Ich verstehe leider auch nicht wieso mir jeder Telekom Hotline Mitarbeiter sagt ich solle via Mail antworten mit Reply, das Ganze aber auf den NoReply läuft... 

       

      @Telekom hilft Team Ich wäre wirklich sehr dankbar über Hilfe Zwinkernd

       

      0

    • vor 8 Monaten

      @Marcel2605 

      Danke!! Cache und anderer Browser haben das Formular jetzt endlich akzeptiert!!

       

      Schauen wir mal obs jetzt funktioniert 

       

      Nochmals herzlichen Dank!

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Stezi2

      @Marcel2605 Danke!! Cache und anderer Browser haben das Formular jetzt endlich akzeptiert!! Schauen wir mal obs jetzt funktioniert Nochmals herzlichen Dank!

      @Marcel2605 

      Danke!! Cache und anderer Browser haben das Formular jetzt endlich akzeptiert!!

       

      Schauen wir mal obs jetzt funktioniert 

       

      Nochmals herzlichen Dank!

      Stezi2

      @Marcel2605 

      Danke!! Cache und anderer Browser haben das Formular jetzt endlich akzeptiert!!

       

      Schauen wir mal obs jetzt funktioniert 

       

      Nochmals herzlichen Dank!


      @Stezi2 

       

      Gerne

       

      Danke für deine Rückmeldung

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Stezi2,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Prima, dass es nun geklappt hat.

       

      Danke für deine Geduld und Rückmeldung und ganz viel Freunde mit Glasfaser. ;9

       

      Liebe Grüße Sandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      802

      2

      5

      241

      0

      2

      Gelöst

      in  

      668

      0

      2

      Gelöst

      823

      0

      3

      Gelöst

      in  

      447

      0

      5