Solved

Kündigung T-online eco

9 years ago

Guten Morgen,

 

ich möchte einen alten T-online Eco Vertrag kündigen.

Wie gehe ich am Besten vor?

 

Vielen Dank!

8214

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Soll der Tarif geändert werden oder einfach wegfallen (weil Du zwischenzeitlich anders versorgt bist)?

      Wie auch immer, die 0800 330 1000 wäre die richtige Nummer für beide Alternativen.

      Halte bitte alle Daten zum Vertrag bereit ( Name Anschlussinhaber, Adresse, Kundennummer und ggf. auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers.....)

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Von wann bis wann wurde der Tarif vermarktet?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @jenny15 und willkommen in der Community.

      Möchten Sie den gesamten Vertrag mit dem Tarif T-Online Eco kündigen, oder diesen in einen aktuellen umwandeln? Bitte beachten Sie, wenn eine E-Mail-Adresse damit verbunden ist, dass diese dann ebenfalls wegfällt. Oder haben Sie schon einen weiteren Anschluss bei uns?

      Grundsätzlich können Sie diesen Alttarif online über das Kündigungsformular kündigen.

      Viele Grüße Kati Z.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @tolabranca  Eigentlich ist das ja ein uralter Thread von

      @jenny15. Darauf bezogen sich auch die Antworten der Teamies .

      Bin nicht sicher , wie schnell sie hier sein können, um auch Dir zu helfen. ( Normalerweise. 1 Problem=1 Anfrage)

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      @Kati Z., bist Du im Dienst?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @tolabranca,

      schön, dass du mit dem Anliegen zu uns kommst.

      Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, bitte einmal die Daten speichern und Bescheid geben. Fröhlich

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      Answer

      from

      5 years ago

      @tolabranca
      Ich kann noch keine gespeicherten Kundendaten sehen. Wenn wir helfen sollen, trag diese bitte ein und sag uns eben Bescheid. Fröhlich

      Viele Grüße
      Ina B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      650

      0

      6

      9 years ago

      in  

      1912

      0

      2

      Solved

      in  

      650

      2

      4

      in  

      359

      0

      5