Gelöst

Kündigung T-online eco

vor 9 Jahren

Guten Morgen,

 

ich möchte einen alten T-online Eco Vertrag kündigen.

Wie gehe ich am Besten vor?

 

Vielen Dank!

8214

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Soll der Tarif geändert werden oder einfach wegfallen (weil Du zwischenzeitlich anders versorgt bist)?

      Wie auch immer, die 0800 330 1000 wäre die richtige Nummer für beide Alternativen.

      Halte bitte alle Daten zum Vertrag bereit ( Name Anschlussinhaber, Adresse, Kundennummer und ggf. auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers.....)

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Von wann bis wann wurde der Tarif vermarktet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @jenny15 und willkommen in der Community.

      Möchten Sie den gesamten Vertrag mit dem Tarif T-Online Eco kündigen, oder diesen in einen aktuellen umwandeln? Bitte beachten Sie, wenn eine E-Mail-Adresse damit verbunden ist, dass diese dann ebenfalls wegfällt. Oder haben Sie schon einen weiteren Anschluss bei uns?

      Grundsätzlich können Sie diesen Alttarif online über das Kündigungsformular kündigen.

      Viele Grüße Kati Z.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tolabranca  Eigentlich ist das ja ein uralter Thread von

      @jenny15. Darauf bezogen sich auch die Antworten der Teamies .

      Bin nicht sicher , wie schnell sie hier sein können, um auch Dir zu helfen. ( Normalerweise. 1 Problem=1 Anfrage)

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      @Kati Z., bist Du im Dienst?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tolabranca,

      schön, dass du mit dem Anliegen zu uns kommst.

      Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, bitte einmal die Daten speichern und Bescheid geben. Fröhlich

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tolabranca
      Ich kann noch keine gespeicherten Kundendaten sehen. Wenn wir helfen sollen, trag diese bitte ein und sag uns eben Bescheid. Fröhlich

      Viele Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      650

      0

      6

      vor 9 Jahren

      in  

      1912

      0

      2

      Gelöst

      in  

      650

      2

      4

      in  

      359

      0

      5