Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung Telekom Basketball
vor 5 Jahren
Guten Tag,
leider ist es mir nicht gelungen das Telekom Basketball Programm zu kündigen.
Bitte helfen Sie mir hierbei.
Vielen Dank
189
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
463
0
2
Gelöst
511
2
5
Gelöst
vor 6 Jahren
652
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1521
0
3
vor 4 Jahren
858
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@markus_randersacker ,
probiere es mal bitte hier > https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community @markus_randersacker,
da scheint es aktuell bei Safari zu Haken:
Ich konnte es mit Safari auch aufrufen, nachdem ich mal wieder mehrmals die Interneteinstellungen habe bereinigen lassen, was ich ihnen dann mit Ihrem Browser auch empfehlen würde.
Über Chrome läßt sich die notwendige Seite aufrufen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Hier das Produkt auswählen und auf 1x angemeldet klicken und runter scrollen und auf abmelden klicken.
0
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hat der Tipp ihnen hier bereits weiterhelfen können? Ansonsten gerne hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen und mir kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Dean B.
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Damit Dir @markus_randersacker schnellst möglich weitergeholfen wird von @Dean B.
Befülle bitte einmal dafür das persönliche Forum Profil, dies ist notwendig,
damit ein Blick von Mitarbeitern aus dem Team u.a. in Deinen Vertrag tätigen kann,
dieses mit Kunden- oder Vertrag- und Telefonnummer vervollständigen.
Die Angaben sind u.a. auf einer RE von Dir zu finden.
Dieser Link:=> http://bit.ly/Kundeninfos führt an die richtige Stelle in Deinem Profil.
Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Nach Erfolgreicher Speicherung der Daten wird Angezeigt
"Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!
Danach Hier Bescheid geben. Danke
Edit: Gut zu wissen
Ohne Deine Angaben kann aus dem Team nicht agiert werden.
0