Gelöst
Kündigung und Neuvertrag
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich bin neu hier, technisch nicht so bewandert und habe nun folgendes Problem.
Meinen ursprünglichen Vertrag Magenta XL hatte ich vor einiger Zeit gekündigt. Natürlich mit dem Ziel ein günstigeres Angebot zu bekommen. Leider hab ich aber den Termin verpasst und vergangen Donnerstag wurde mein Internet abgeschaltet. Die Telekom kam mir allerdings entgegen und hat nach meinem Anruf sofort einen neuen Vertrag mit deutlich besseren Konditionen mit mir vereinbart. Morgen soll nun ein Techniker kommen um alles frei zu schalten. Am Telefon wurde mir allerdings mitgeteilt dass bereits heute alles wieder funktionieren würde. Bis dato funktioniert aber noch nichts.
wenn der Techniker nun morgen kommt, muss dann mein WLAN Netzwerk zu Hause auch neu eingerichtet werden? Router ist bereits resetet und komplett hochgefahren.
bin etwas verwirrt…
962
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
628
0
3
vor einem Jahr
445
0
9
418
0
5
Akzeptierte Lösung
Robbinette
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
So nun ein Update:
Techniker war da, hat irgendwas am Telefonkasten im Keller eingestellt, Router neu gestartet und nun bin ich zu Hause wieder online. Das ging nun doch relativ fix und ich bin sehr zufrieden.
was mich im Vorfeld total genervt und gestört hat waren diese unterschiedlichen Aussagen.
Mein Vertrag ist leider noch nicht in der Magenta App hinterlegt um eventuell selbst etwas einsehen zu können…
Weiss jemand zufällig wie sich das mit meiner bisherigen Emailadresse verhält? Diese habe ich ja in Verbindung mit meinem Telekom Vertrag bekommen. Die existiert quasi schon ewig… da ich jetzt aber quasi einen neuen Vertrag habe, weiß ich nicht ob ich dann auch eine neue Emailadresse bekomme, bzw. Die alte behalten kann…
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robbinette