Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung von Mietgeräten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich möchte die zwei Geräte (Speedport Hybrid, Speedport W 921V) kündigen das Problem darin besteht, dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.
Nun frage ich mich wie man dieses Problem am besten Lösen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
451
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
640
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
321
0
1
Gelöst
1392
0
2
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @erika-jabusch ,
was heißt in dem Fall:
dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.
Sind die Geräte physikalisch nicht mehr in Ihrem Besitz, dass Sie diese nicht mehr zurücksenden können, wenn gekündigt?
oder
Finden Sie die Geräte nich als „zu kündigen“ in der Mietgeräteliste?
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@erika-jabusch
wenn du die Mieten von deiner Rechnung bekommen willst, dann musst du das mit der Telekom ehrlich jetzt klären. Es wird eine Abstands-/Schadensersatz-Summe da auf dich zukommen für die beiden Router.
2
Ludwig II
vor 4 Jahren
@erika-jabusch
Wenn du die Geräte nicht mehr hast, dann solltest du dies der Telekom mitteilen.
Man wird dir dann eine Rechnung für die Geräte schicken, bzw. mit der Monatrechnung belasten.
Warte am besten mal, bis sich ein Teamie meldet.
2
0
Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
hast du bereits Kontakt zu meinen Kollegen zum Beispiel vom telefonischen Service aufgenommen oder besteht noch Klärungsbedarf?
Wenn noch Bedarf besteht, dann melde dich gerne hier, wann wir dich telefonisch erreichen können.
Viele Grüße
Lea C.
1
1
erika-jabusch
Antwort
von
Lea C.
vor 4 Jahren
Ja ich hatte bereits Kontakt zu einer ihrer Kolleginnen und es konnte alles geklärt werden.
Viele Grüße
1