Kündigung von Mietgeräten

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich möchte die zwei Geräte (Speedport Hybrid,  Speedport W 921V) kündigen das Problem darin besteht, dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.

Nun frage ich mich wie man dieses Problem am besten Lösen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

451

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo @erika-jabusch ,

    was heißt in dem Fall:

     

    erika-jabusch

    dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.

    dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.
    erika-jabusch
    dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.

    Sind die Geräte physikalisch nicht mehr in Ihrem Besitz, dass Sie diese nicht mehr zurücksenden können, wenn gekündigt?

    oder

    Finden Sie die Geräte nich als „zu kündigen“ in der Mietgeräteliste?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @erika-jabusch 

     

    wenn du die Mieten von deiner Rechnung bekommen willst, dann musst du das mit der Telekom ehrlich jetzt klären. Es wird eine Abstands-/Schadensersatz-Summe da auf dich zukommen für die beiden Router.

  • vor 4 Jahren

    @erika-jabusch 

    Wenn du die Geräte nicht mehr hast, dann solltest du dies der Telekom mitteilen.

    Man wird dir dann eine Rechnung für die Geräte schicken, bzw. mit der Monatrechnung belasten.

    Warte am besten mal, bis sich ein Teamie meldet.

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @erika-jabusch,

    hast du bereits Kontakt zu meinen Kollegen zum Beispiel vom telefonischen Service aufgenommen oder besteht noch Klärungsbedarf?
    Wenn noch Bedarf besteht, dann melde dich gerne hier, wann wir dich telefonisch erreichen können.

    Viele Grüße
    Lea C.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja ich hatte bereits Kontakt zu einer ihrer Kolleginnen und es konnte alles geklärt werden.

    Viele Grüße